Erstmals vielen Dank euch allen für die Mühe!!
Ich mache es eigentlich wie vor dem Problem, da hat es immer geklappt! Natürlich muss man da manchmal ziemlich am Bündchen ziehen, hm! Könnte das wirklich der Grund sein?!
Den Differenzialtransport habe ich auch verändert, doch stets das selbe!
Vielleicht kann man es hier besser erkennen: https://ibb.co/HNcW16n
Wenn Du vorher perfekte Bündchen angenäht hast und es jetzt nicht mehr klappt und Du alles versucht hast, dann solltest Du die Maschine zurück zum Service bringen...
Wenn ich ein Bündchen annähe, muß ich auch das Bündchen etwas gedehnt annähen, auch Gummis und dergl. und trotzdem darf die Maschine keine Stiche auslassen...

