Die Schnittkante verschiebe ich, indem ich das Messer ....in Deinem Fall nach rechts...verschiebe. Nahtbreitenvariation...so kann man das auch nennen...
Standardeinstellung benutze ich, um von da aus individuell einzustellen...Für mich heißt das nicht, das mit dieser Einstellung alles unangepaßt zur Zufriedenheit sein muß. Mit der Zeit lernt man seine Maschine kennen...und es lohnt sich 4 verschiedene Farben einzufädeln und alles durchzuprobieren...dann sieht man sehr gut, wo und wie sich die Naht verändert...
