Meine Tasche stagniert, ich habe keine Vlieseline H200 und in meinen Mustermappen ist sie auch nicht, so daß ich sehen kann, ob ich Ersatz im Fundus habe.
Kleinteile würde ich bei Snaply bestellen, aber sie haben meine RV Farbe nicht auf Lager.
Ich könnte Sonntag zum Kreativmarkt nach Rostock oder zum Stoffmarkt nach HH fahren, aber wo werde ich fündig, ich kenne beide nicht...
@Rita...meine D-Ringe, die ich gekauft habe sind 25mm...mir erscheinen sie etwas groß...obwohl angegeben sind 20-25m...könnten sie trotzdem gehen?
Hier ein schneller Geschenkebeutel, es war ein alter Teststick...nach so langer Zeit bin ich oft überrascht, wie schön manche Dinge sind...die Ilexblätter haben verschiedene Farben, alleine durch die Änderung der Stickrichtung..
Oben wollte ich mit der Nähmaschine einen goldenen Zierstich machen, aber die Maschine weigert sich, Goldgarn zu nähen...
Daneben zeige ich wie der Beutel zum Nähen gefaltet ist, so ist er innen oben sauber ohne sichtbare Nähte. Beutel rot.jpg
Beutel falten.jpg
Heute werde ich noch einen Wellness- Lappen stricken, gestern habe ich mich ein Seife versucht...aber Seife machen ist nicht meins, die werde ich wohl kaufen...
Ich freue mich über jeden, der sich hier einen Stuhl genommen hat...😍