Ich hab die 700DL von Bernina und kann sehr wohl die Stichbreite verstellen....und ich bin mit ihr super zufrieden!
Beiträge von Nanne
-
-
Es gibt doch neuerdings diese Pfannenschutzeinlagen https://www.google.de/search?q=pfannenschutzeinlage&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=JwSxU42bMMyV0QXWvICwBQ&ved=0CGgQsAQ&biw=1920&bih=955.
Sowas in de Art und dann mit zwei gekreuzten Gurten verschnürt könnte ich mir vorstellen. -
mit dem Bus zum Stoffmarkt...mal eben die Ladefläche im Kopf check...geil!!
-
cafe au lait hin stell
-
btw..hat hier jemand nen Cameo?
-
die sind ja knuffig!
-
Überlebt die Wäsche leider nur unzureichend (wird weiss und bröselig), da würd ich doch Textilkleber vorziehen.
-
ach was bekloppt....der Mensch wächst an seinen Aufgaben!
-
...oder mit nem Lötkolben aus Chiffon ausschmelzen?
Wie gross sollen die denn sein? -
-
du musst ja nicht das dickste nehmen...wir haben das früher bei den Standardkleidern regelmässig so gemacht
-
wenn es nicht schwingt, nähst du noch ein Bleiband ein
-
passt schon
-
Also..das ist ein Empireschnitt, der unter dem Brustteil noch Godets eingesetzt hat, die so ab Taillenhöhe die entsprechende Weite in den Rockteil bringen.
Wenn ich das richtig erkennen kann, hat der Rokteil 6 Bahnen.
Das dürfte alles in allem nicht zu kompliziert sein.
Eventuell müsste man in das Bustierteil Stäbchen einnähen, damit es standhaft bleibt. -
Silicon find ich ja schrecklich! Zum Anfang nettes Tragegefühl, aber nach kurzer Zeit schwitzt man in dem Ding wie nichts Gutes.
-
-
Wenn du nicht umrechnen willst...ich habe ein Massband, auf einer Seite sind cm, auf der anderen Seite sind inch. Man darf sich nur nicht vertuen.
-
schau mal hier http://images.patternreview.co…/simplicity/9761/9761.pdf sind die Materialangaben
-
Nur bei Röcken!! Das macht es nämlich weit und schwingend...ok, vllt bei Umstandsshirts.
-
mach doch was *duckundwegrenn*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]