Ich finde nichts kostenfreies.![]()
![]()
Beiträge von Kreuzschnabel
-
-
Die Sonnenquiltidee klingt nach dem T - M-Wettbewerb der PW-Gilde.

-
Wir haben sooo lange nichts von dir gehört oder gesehen. Schön dass du noch/wieder da bist!
-
(Klugscheißmodus an) Wenn ihr es so genau wollt, dann muss auch erwähnt werden, dass der Jünger und Verräter Judas nach seinem Selbstmord durch Matthias ersetzt wurde, der dann zu den Aposteln gezählt wurde. (Klugscheißmodus aus)

Ach, das hatte Dirk ja schon geschrieben! Sorry, hab ich überlesen, weil grau!
-
Im Adventskalender von Nähwelt Flach gibt es heute eine kostenlose Anleitung zum Nähen eines Rosenkissens in 3D-Optik.
-
Kann man in den Titel das fehlende r einfügen?
-
Ich schließe mich euch an. Wiederverwenden ist nachhaltig und Geld sparend, allerdings nicht so gut für die Wirtschaft!

-
Oh Nina, du hast auch schon mal besser geschrieben!

-
Danke, Reality, für den Hinweis! Ageless Embroideries hat einige sehr gute Stickdateien, oft zuerst als Freebies, später häufig zu sehr günstigen Preisen.
-
Frau Henne, hier mal ein kleiner Tipp: Wenn du z.B. ein Herz (Umriss) sticken willst, stick die Linie mehrmals. Die Summe der übereinanderliegenden Herzen (Linien) lässt viel besser erkennen, was du sticken möchtest, und einzelne "Ausrutscher" fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Nebenbei übt die Wiederholung die gewünschte Bewegung.

-
Kopierpapier ist kein Klopapier.

-
Der Link vom Advents-Gewinnspiel zeigt leider nur, was letztes Jahr gelaufen ist.

-
Das mit den Rechenaufgaben gefällt mir!

-
Also die Kombimaschinen von Pfaff haben auch einen Stichzähler und ich finde ihn sehr sinnvoll, denn bei jedem Stich, den die Stickmaschine macht, erfährt der Stickrahmen eine Richtungsänderung, d. h. der Stickarm ist sehr gefordert und leiert auf die Dauer aus. Bei Nähmaschinen gibt es so eine Belastung nicht.
-
Dann wäre auch Style-Vil eine Möglichkeit!
-
Vorschlag für den Außenstoff: Softshell, der polstert zusätzlich selbst auch noch etwas.

-
An der Tätigkeit hätte ich heute auch noch Freude, aber ich weiß mit den Ergebnissen nichts anzufangen.

-
-
Man kann auch den Differentialtransport der Overlock zum Kräuseln nutzen.
-
Meinst du, das schaffst du noch so kurz vor dem Schlüpfen deines Ponys. Wenn das erstmal da ist, wirst du alle Hände voll zu tun haben!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]