Anzeige:

Beiträge von Falloutboy


    ich habe extra auf meinem Blog auch mal geschaut - ich habe diese gleichen Quellen. Sehr mysteriös........ :confused:


    Das ist eine (eigentlich total veraltete) Masche um die eigene Internetseite in den Suchmaschinen besser zu positionieren.
    Die Spammer erzeugt massenhaft Seitenaufrufe auf deiner Seite und fälschen dabei die Angabe zur Herkunft des Aufrufs.
    Für Blogstatistik-Tools sieht das halt so aus, als sei dort ein Link zu dir angeklickt worden.


    Wenn du auf deiner Seite dann noch ausgibst, woher die meisten User kommen, haben die Spammer ihr Ziel erreicht.
    Ab jetzt ist auf deiner Seite ein Link zu deren Internetseite zu sehen und dieser "Linkjuice" ist wie Bargeld beim Suchmaschinenranking.


    Einfach ignorieren und sicherstellen, das kein öffentlicher Backlink zu den Spammern entsteht.
    Eure Statistik ist ja hoffentlich PW-geschützt.


    udn habs EBEN nochmal probiert
    Ergebnis, beim zusammenknispen, also wenn alles dran getackert wurde, dass der eine Einsatz am anderen "klebenbleibt" und es nicht im Stoff bleibt


    Ich verstehe kein Wort.
    Welchen Einsatz meinst du? Den für die Zange?
    Wenn du die Teile des Druckknopfs meinst, hast du vermutlich kaum oder garnicht zusammengedrückt.
    Oder die Teile nicht richtig rum in die Zange eingelegt.

    Eine schöne Darlegung über gute und schlechte Lochzangen. Ja, ich habe mich auch schon darüber geärgert wenn diese nicht machten was sie sollten. Ich werde mir woh auch gleich eine kaufen. Ich staune nur wie wenige so eine Zange anbieten, als gäbs nur 5 Läden und 1000 Einwohner im Land. Früher gabs da dutzende bis hunderte Angebote im Web.


    Lochzangen gibt es in jedem Baumarkt, Woolworth, Tedi, Handarbeitsladen in verschiedenen Qualitäten für 3 bis 15 Euro.
    Ich kann dein mangelndes Angebot nicht wirklich nachvollziehen.


    Hab mir gerade von jeglichen Lochzangen die Bewertungen bei Amazon durchgelesen. 100-200 Bewerungen, davon fast alle sehr gut, die schlechten stellen jedoch die Zangen als Chinaschrott dar. Wenn ich mir die Zangen ansehe und rfahrundwerte mit einspiele, sehe ich das nicht anders, muss aber dann mit erschrecken feststellen, wie viele gut bewerten und gar nicht merken welch mindere Ware sie gekauft haben. Haben bestimmt nur 5 Löcher machen müssen und seit dem liegt sie in der Ecke. Von gekauften Bewertungen mal abgesehen.


    98% der Nutzer kaufen die Lochzange um alle 2-3 Jahre einen Gürtel etc. mit einem zusätzlichen Loch zu versehen.
    Die sind natürlich auch nicht bereit dafür dann ein Vermögen zu investieren. Die Zangen erfüllen also genau Ihren Zweck.



    Hab selber seit Jahzehnten schon 5 solcher Zangen gehabt, alles der selbe Dreck. Sie gehen, teils scharf, teils unscharf, aber nicht lange und nicht passgenau wie man es haben will.


    Wer billig kauft, kauft zwei mal oder in deinem Fall eben 5 mal. Eine Zange aus dem Fachhandel hält Jahrzehnte und lässt sich auch nachrüsten/schärfen. Kostet aber eben auch mehr als eine Zange vom Baumarkt. Die oben genannte Zange mit Hebelunterstützung ist auch nur eine verbesserte Version für den Hobby-Bereich.


    Ein Tip für alle die so eine Zange haben !!!!
    Die Hersteller der Zangen sind absolute Blinsen und haben nicht zu Ende gedacht. Alle diese Zangen drücken mit ihren Schneidern auf ein Stück Eisen. Das wäre wie ein Küchenmesser auf einer Blechplatte zu benutzen. Es müsste ein weit weicheses Metall sein, Alu, Messing, Blei, ... weil sich dann auch eine bessere Passform des Schneideinsatzes zum "scharf ausstechen" erstellt und die Schneide nicht stumpf wird vor allem.
    Hilfsweise kann man sich das im Nachgang selbst erstellen, wenn man über das Eisen einen Adapter drüberbastelt/draufklemmt/drumrumknebelt. Selbst harter Kunststoff würde gehen, ist billig und kann regelmäßig ausgewechselt werden. Dann hat man länger Freude an der Schärfe. Eine keine Aluminiumscheibe draufkleben wäre gut, ein DDR-Pfennig z.B.


    Eine Zange mit einem Eisenstempel unten habe ich noch nie gesehen. Eigentlich wird überall Messing verwendet, selbst bei den ganz billigen. Aber das liegt das Problem meistens an der falschen Geometrie und den schlecht geschärften Werkzeugen.

    Ich jetzt auch für sage und schreibe 34,95 vom Discounter :)


    Dann hast du wohl Glück gehabt und eins der letzten Modelle bekommen. Unold gibt als Lieferzeit "Voraussichtlich ab:
    April 2014" an. :confused: Ich vermute mal, das wird nicht mehr produziert. Oder die Homepage wird nicht mehr gepflegt. :confused:

    Mich wundert ein wenig, das hier immer nur über die "bösen" Erdölprodukte geredet wird.


    Wenn man sich die Umweltbilanz von Baumwolle anschaut, kommt man auch nicht aus dem staunen raus.
    Ich sage nur Wasserverbrauch, Monsanto-Saat und Dünger in Indien, etc.
    Das ist in vielen Teilen sogar deutlich schlechter als Kunstfaser...


    Ich für meinen Teil beschränke meinen Textilien-Verbrauch auf ein minimum und kaufe bewusst ein.

    Eine Universal-Presse die alles kann wird es nicht geben, weil die Knöpfe in Form und Größe zu unterschiedlich sind.
    Aber mit den passenden zusätzlichen Einsätzen kann man eine ganze Reihe von Sachen machen.


    Die Frage wird nur sein, ob es vom jeweiligen Anbieter alle geforderten Werkzeuge gibt und ob es in das Budget passt.


    Bei der Entscheidungsfindung sollten dir folgende Angaben helfen.
    - Welche Werkzeugaufnahmen hat die Preisse oben und unten
    - wie viele "Hub" hat die Presse (wichtig zu wissen, weil sonst die Werkzeuge nicht in die Presse passen könnten.)
    - wie tief ist die Öffnung der Presse nach hinten. (Wenn du deinen Knopf mal an schwierigen Stellen anbrigen willst.
    - möchtest du auch größere Artikel verarbeiten? z.B. Ösen in 11 mm oder größer? (Das machen einfache Pressen nicht lange mit).
    - Werkzeuge und Knöpfe verschiedener Hersteller lassen sich in 95% der Fälle nicht kombinieren.

    In diesem Unterforum dürfen Shoplinks gesetzt werden.


    Ok, verstanden. Danke!


    Wie viel ist eine sehr große Menge
    und woooo kann man sie bestellen?
    Hab schon das halbe WWW. durchsucht und nichts gefunden,
    da waren auch Shops dabei, bei denen man 1000 er Packungen bestellen konnte.


    Im Industriebereich sind 1.000 er Einheiten die Norm. Darunter bekommt man kaum was.
    Um dir helfen zu können, müsste man noch wissen welchen Hersteller du willst?
    Zackenringe von Hersteller A passen nicht auf Hersteller B.


    Hallo Anne, davon kann ja eigentlich nur "Werbung" gemeint sein.
    Das war es aber nicht, sondern streng themenbezogen.
    Aber das sieht jeder Admin wohl auch unterschiedlich.




    Der Blick in die Prym Box bringt die Angebote und Bestellnummern. Auch die der Multiboxen. Da ist die VE = verpackungseinheit 1 und jeder willige Händler kann somit diese Box bestellen und weiterverkaufen.


    Es gibt neben den Endverbraucher-Artikeln aber noch einiges mehr auf dem Markt. :)

    YKk bietet Druckknöpfe auch in größeren Mengen an - und in einer relativ großen Vielfalt. Teils sind diese nur mit Presse verarbeitbar, teils mit der YKK Zange. Am besten in deren Shop: http://ykk-stocko-onlineshop.de/


    Darf man Shops jetzt neuerdings verlinken? Mein Link zu diesem Shop wurde das letzte mal kommentarlos gelöscht.


    Zum Thema: Klar gibt es Druckknöpfe auch in größeren Mengen. Die Frage ist nur, was sind für dich größere Mengen?
    Die größeren Einheiten lohnen sich nur, wenn du pro Jahr > 1.000 Knöpfe anbrigen willst.
    Du brauchst passende Werkzeuge und die Investition muss ja wieder reingeholt weden.


    PS: Prym bietet auch größere Einheiten an. Allerdings nur für die Industrie oder überspezielle Großhändler.

    LED-Streifen gibt es in dutzenden Ausführungen und verschiedenen Konfektionierungsmöglichkeiten.
    Als Schlauch, als steckbare Module, als Ausfürhung zum selbst kürzen...
    Soll der Baldachin im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden?
    Ein paar Details zu deinem Projekt würden helfen...


    Ohne Details würde ich auch zu (selbstklebendem) Haken- und Flauschband greifen.
    Dann hast du eine flexilbe Verbindung, die man nachträglich jederzeit wechseln/ändern kann.

    Bei der Erwähnung der Farben von den Werkzeugeinsätzen habe ich mal meine Sets nachgeschaut (da ich lose Ware kaufe, sind das große Boxen mit den Einzelteilen plus Werkzeuge dazugehörig sortiert)
    Und was soll ich sagen: Das YKK Werkzeug besteht aus weißen und schwarzen Teilen, das Prym Werkzeug ist nur weiß.


    Das habe ich weiter oben ja auch schon festgestellt...


    Aber eine Reaktion auf Hinweise oder Fragen bekommt man in diesem Forum ja nur selten.


    Wie soll man da helfen? :skeptisch:

    Die Druckknöpfe niete ich mit dem dazugehörigen Werkzeug ein, welches dabei war. Der weiße und schwarze Aufsatz von der Zange.


    So langsam vermute ich, du hast eine Montagspackung von Prym erwischt..... i


    Die Knöpfe in dem Baby-Body sind nicht von Prym. Schwarze Aufsätze gibt es von Prym auch nicht. Der Stoff dürfte auch nicht zu dick sein. :confused:


    Kann man nach dem ersten Vernieten noch mit dem Fingernagel zwischen die beiden Teile fassen? Also zwischen Zackenring und Gegenstück?
    Dann würde ich vermuten, das vielleicht einfach nicht genug Kraft in den Händen hast.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]