Anzeige:

Wo gibts dieses Gummiband?

  • Ich bräuchte dringend noch was von diesem Gummi, aber ich weiß nicht mal genau, nach was ich suchen soll.
    11050638_420656228138380_9178761946354413266_n.jpg
    Ich habs gekauft, um eine Paspel draus zu machen, einfach, weil mit Farbe und Muster gefallen haben. Jetzt hab ich schon nach Falzgummi und Wäschegummi gesucht und nichts gefunden. In den Laden, wo ich es her hab, komm ich die nächste Zeit leider nicht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hallo Tanja,
    vielleicht kannst anrufen und nachfragen nach dem Gummi. Wenn die Ware vorrätig ist können Sie die Ware zuschicken????


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich mich den ganzen Morgen dumm und dusslig gesucht hab, hab ich das dann auch so gemacht. Ich habs mir jetzt einfach weglegen lassen und schau, dass ich so bald wie möglich wieder hinkomm.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]