Jetzt staune ich, daß die Mehrheit gegen selbstgenähte BHs ist, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich liebe meine selbst genähten BHs, aber bis dahin war es auch ein langer Weg. Gekaufte BHs sitzen bei mir schlecht, jedenfalls habe ich noch nicht die richtige Marke gefunden. Also habe ich vor Jahren angefangen, den ersten BH zu nähen, der auch nicht saß. Daraufhin habe ich jede Menge Änderungen vorgenommen, die das Ganze auch nicht besser machten. Irgendwann habe ich frustriert aufgehört und hatte erstmal die Nase voll.
Nach zwei Jahren Pause wollte ich es doch nochmal mit einem anderen Modell probieren, aber das Ergebnis war dasselbe.
So ging es ein paar Jahre weiter, bis ich auf den Bella traf. Auch hier mußte ich einige Änderungen vornehmen, aber grundsätzlich saß er von Anfang an besser, als die Vorgänger. Deshalb ist meine Theorie, man muß erstmal ein Modell finden, daß annähernd sitzt und nur kleine Änderungen benötigt,
Ich bin jedenfalls total happy, daß ich mir meine Dessous selber nähen kann, zu jedem BH nähe ich 3-5 Slips und die Teile halten ewig. Ich finde es toll, daß ich die Farben auswählen kann, die ich mag und nicht, was die Modeindustrie gerade vorgibt. Und da ich immer identisches Laminat benutze, sitzen auch alle BHs gleich.