Das ist ein tolles Set.
Beiträge von Bella
-
-
Schöne Shirts.
Die Stoffe kommen mir so bekannt vor, ich habe auch Shirts aus dem Schmetterlingsstoff und dem Rosenstoff.
-
Ich hatte es schon geahnt, das KL lag auch schon 30 Jahre. Keine Ahnung, warum ich es trotzdem genommen habe.
Für die Seitenteile kann man kein festes KL nehmen, das würde zu dick und zu steif.
Ansonsten nehme ich oft das KL von Tedox, das ist bei Taschen ziemlich haltbar.
-
Ich habe ganz vergessen meine Tasche zu zeigen. Ich hatte sie ja letztes Jahr schon genäht, aber das KL bekam im Laufe des Sommers Löcher. Deshalb habe ich die Tasche auseinander genommen und neue Seitenteile und Träger genäht. Das einfarbige KL gefiel mir zwar besser, aber so langsam gewöhne ich mich an den neuen Stoff
Hier das kaputte KL, die Farbe täuscht, es war ein schönes Pink:
IMG_20250604_095024168_MFNR.jpg
Und hier die neue/ alte Tasche:
-
-
Das sind echt coole Ideen, weiter so, ich schaue Dir gespannt zu.
-
In meinem Nähzimmer ist es aufgeräumt und alles hat seinen Platz. Auf Pinterest bin ich eher unorganisiert. Das muss sich ändern. 15.000 Pins….😳😅
Immer noch besser als umgekehrt.
-
Ich finde den Beutel auch sehr schön, die Stickerei ist das i-Tüpfelchen.
-
Es ist ein Wunder geschehen, die Maschine ist heute beim Händler angekommen. Dass ich das noch erleben darf.
Eine Woche Lieferzeit ist doch ne Spitzenleistung (wenn man mit der Postkutsche ausliefert).
-
So gut sieht es dann doch nicht aus, DHL hat zwar den Status geändert, denkt aber gar nicht daran, die Maschine weiter zu transportieren.
-
Na, das passt doch super zusammen. Viel Spass weiterhin.
-
Die Anfrage vom Händler hat wohl geholfen, jetzt steht in der Sendungsverfolgung: Vorbereitung für den Weitertransport
-
Habe jetzt beim Händler angerufen, die Fragen bei DHL nach, aber eine Nachforschung kann erst nach 7 Tagen beantragt werden. Wenn das so weitergeht, sehe ich meine Maschine zu Weihnachten wieder.
Genug gejammert, heute will ich mal ein bisschen nähen. Ich hatte mir letztes Jahr eine Handtasche genäht, aber leider war das KL nicht mehr in Ordnung. Im Laufe des Sommers gab es Löcher.
Die Tage habe ich die Tasche auseinander genommen, weil ich das Mittelteil und das Futter verwenden möchte. Ich hatte mir einen neuen Stoff für die Seitenteile bestellt, aber der gefällt mir nicht. Gestern habe ich in meinem Fundus gekramt und doch noch was Passendes gefunden.
Fotos gibt es später.
-
Hast du keine Quittung bei der Abholung bekommen?
Darauf könnte doch die Sendungsnummer zu finden sein.
Natürlich habe ich die Sendungsnummer, sonst wüsSte ich ja nicht, dass sie nicht weiter transportiert wurde. In der Sendungsverfolgung steht nur, dass sie abgeholt wurde.
Da der Paketaufkleber vom Händler kam und in der E-Mail steht, dass, wenn man Fragen zur Sendung hat, sich an den Händler wenden soll, werde ich das morgen machen.
Beim letzten Mal wurde die Maschine auch am Samstag abgeholt und war am Montag Morgen schon beim Händler. Geht natürlich nicht immer so schnell, aber irgendwo müsste sie ja in der Zwischenzeit sein.
-
Das ist wirklich super geworden, ich bin begeistert.
-
Ich warte mal bis morgen, dann rufe ich beim Händler an. Da das Versandetikett von ihnen ist, denke ich, sie werden sich darum kümmern.
-
Ich glaube, auf meiner Stickmaschine liegt ein Fluch. Die wurde am Samstag bei mir abgeholt und seitdem tut sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr. Da steht nur, Abholung erfolgreich, aber sie ist nirgendwo angekommen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
-
Danke für euer Mitgefühl und die lieben Worte.
mama123 der Ausschnitt ist schon grenzwertig, für den Sommer noch ok, aber ich habe die Violetta auch schon mit langen Ärmeln genäht, für die kühlere Jahreszeit ist mir der Ausschnitt auch zu tief.
-
Hier kommt endlich ein Foto meiner Violetta. Das Teil ist schon länger fertig, aber ich musste das Halsbündchen abtrennen und neu nähen, weil es beim ersten Mal abstand. Und dann hatten wir Regen und es wurde tagelang nicht richtig hell, so dass keine Fotos möglich waren.
Und letzte Woche kam doch tatsächlich meine Stickmaschine 3 Wochen früher aus der Reparatur als angekündigt. Ich habe mich so gefreut und gleich ein paar Stickereien vorbereitet.
Leider währte die Freude nur kurz, beim Auspacken stellte sich heraus, dass sie einen Transportschaden hat, obwohl der Karton unversehrt war. Auch mithilfe des telefonischen Techniksupports konnte ich das Problem nicht beheben und so musste ich sie zurückschicken.
-
Ich finde das Kleid überhaupt nicht langweilig, ich finde den Stoff toll, würde ich auch kaufen. Ich müsste da keine zusätzlichen Blumen drauf haben, aber wenn es Dir dann besser gefällt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]