Hier geht es im Schneckentempo weiter. Abgesehen davon, dass ich zwischendurch keine Lust hatte, habe ich mir inzwischen meinen langersehnten KVA gekauft und ganze 2 Tage mit der Bedienungsanleitung und Ausprobieren verbracht. Inzwischen habe ich alle Kaffeespezialitäten mindestens einmal durch, aber am Testen bin ich immer noch. Die ersten Tage stand ich kurz vor einem Koffeinschock. 
Dann habe ich endlich die Jacke zugeschnitten und habe dann weitere zwei Tage mit der Auswahl des Stickgarns verbracht. Irgendwie war ich total unschlüssig, ob pastellige Farben oder eher etwas kräftig. Und dann sieht das Stickgarn gestickt auf einem Stoff immer anders aus als wenn man es nur dran hält. Da habe ich schon blöde Überraschungen erlebt. Also habe ich auf einem Probeläppchen immer ein paar cm mit der Näma genäht und hier war die Auswahl besonders schwierig, einige Farben kamen auf dem Petrol gar nicht mehr zur Geltung und sahen dreckig aus.
Heute habe ich dann die Taschen bestickt und bin sehr zufrieden. Auf dem Foto stimmen die Farben leider gar nicht, der Stoff ist in Wirklichkeit Petrol und nicht Blau, gestickt habe ich zwei verschiedene Mintfarben und Weiß, das sieht schön eisig aus.
IMG_20250805_194257776_MFNR.jpg
Morgen ist dann das Rückenteil dran.