YIPPIEEEE!!!
ein halber Tag Kampfnähen!!! Ich war sehr erfolgreich! Ein angefangenes Sommerkleid noch schnell beendet, den Pellwormtest fertig gemacht, meine Burda aus der Post gezogen.
Ein knapper Tag Auszeit für mich, Oma und Opa bespassen die Kleinen. Schnell heimfahren, bisserl nähen, bisserl was erledigen... Heute Abend wieder zurückfahren und Kinder knuddeln.
Nur Bilder, die müssen warten. Der Fotoapparat ist bei den Kindern mit Oma und Opa.
Kurzer bildloser Bericht: Pellworm ist besser geworden als gedacht (macht sich aber innen gedoppelt oder zumindest mit Futter optisch besser. Insbesondere die Kapuze. Zeige ich aber mit den Bildern dann noch mal in Ruhe). Das schnittlose Kleid hat eine ungeschickte Stoffwahl abbekommen. Mal sehen, ob es letztendlich tragbar ist. Ab morgen soll es ja wieder schön werden.
Nachtrag: Taschen. Ja, ich schleiche gerade massiv um meine Taschenspieler-CD rum. Es juckt und die Große kommt doch im Oktober in den Kindergarten... Sie wird eh nicht alles bekommen, was ich ihr gerne mitgeben wollen würde... Aber vielleicht irgendeine nette Kleinigkeit wenigstens. Ob ich das anvisierte Kleidchen schaffe, bezweifle ich mal (Olivia ist sicher ein gutes KiGaKleid). Aber ich werde nicht aufgeben!!!
NachtragII: Ähm... der Kinderkram ist hier ja falsch... aber naja, so wißt Ihr wenigstens, wo meine Zeit gerade hinverschwindet.
LG
neko