Ich hänge mich auch gleich mal dazu... (Bilder wären hilfreich, ich rate aber gerne auch ins Blaue)
- Je nach Stabilität ist eine feste Wildseide auch für Blazer oder Hemd-Blusen geeignet. Oder: Sofakissenbezüge :)=) (frag mal, woher ich das weiss?)
- Nicki: auch eine leichte Überzieh-Jacke für kühle Abende jeder Art geht gut damit. Ich habe auch schon Shirts daraus genäht. Das Zeug ist nämlich leider nicht ganz so warm, wie man immer meint. Zumindest nicht, so lange der Flausch außen ist. Ansonsten eine Wellness-Kombi aus (z.B. von Farbenmix) Faulenzerhose (oder Yogahose) und lockeres Sweatshirt oder oben besagter Jacke... Da geht schon so Einiges (Ich liebe das Zeug und kanns immer vor lauter Liebe dann doch nicht anschneiden)
- Teddystoff: damit kann man(!!! grosses KANN) Winterjacken füttern, sofern du so ambitioniert bist und Dir eine nähen möchtest. Ansonsten wurde das Mützenfutter schon erwähnt, das Kissen auch und je nach Menge: Vielleicht als Unterstoff für eine kuschelige Patchworkdecke? Hast Du Kinder? Die nehmen sicher gern ein Schaf-Kissen.
- Die Verwendung von Jersey wurde bereits benannt. Man kann auch Schlafanzüge und Leggins daraus machen. Als Ergänzung. Dazu für den Winter/Herbst/Frühjahr diese Schläuche, die man um den Hals und oder Kopf wickeln kann (Schalersatz). Sofern Du jetzt keine Fabrikbestände hast, sollte das reichen, denke ich. Ansonsten: Bettwäsche aller Arten.
LG
neko

