Exakt diesen Schnitt definitv nein! Die Einzelaschnitte und die Heftschnitte sind zwei paar Stiefel.
Was ähnliches wird es bestimmt schon gegeben haben
Ja, liebe Marion, das habe ich schon mehrfach gehört und auch mehrfach 'überprüft'. Manchmal gefällt mir ein Einzelschnitt und ich denke mir: wozu haste das Abo, wenn Du Dich dann da nicht bedienst? Und dann bin ich suchen gegangen. Mit entsprechendem Nichterfolg. Auch über viele Jahrgänge hinweg. Wobei ich mich meist trotzdem für etwas ähnliches erwärmen kann. Minimale Abwandlungen sind ja völlig in Ordnung. Zu der oben genannten Bluse habe ich das 'Pendant' mit dem Einsatz vorne aber ohne Kragen in einer Burda wahrscheinlich gefunden. Die andere nicht. Das war aber auch nur ein Zufallstreffer beim Patternmatching über die Konstruktionszeichnungen.
Und ich bin tatsächlich lange davon ausgegangen, daß die Zeitschrift einfach nur die Einzelschnitte (in Auswahl) mehr oder weniger vollständig übers Jahr verteilt liefert. Tut sie aber nicht. Das glaube ich inzwischen. 
Das macht aber auch nichts. Wenn ich jetzt nichts gefunden hätte, hätte ich auch kein Bauchweh gehabt die 3EURnochwas in den Downloadschnitt zu investieren.
Nachtrag: ich lese gerade ein wenig die Anleitung für die Bluse im Bernina-Blog (siehe mein Link weiter oben). Das ist ja noch besser, als ich dachte!!!! Das ist ja ein wundervoller Nähkurs für Leute mit ungleichmäßig verteilter, knapp bemessener Zeit. Und nicht nur einfach platt, sondern in Teil 3 so mit richtig vielen Anpassungsteilen und Schnittänderungsmöglichkeiten. Ich bin entzückt, wir sehen uns irgendwann wieder... schließlich habe ich ja nicht viel Nähzeit 
LG
neko