ne, ganz so schlimm ist es nicht... Großes Kind aus dem KiGa geholt, aufs Knie gesehen, neue Leggins mit Loch. Hingefallen. Material ringsrum auch recht dünn. Kinder vorm Haus gespielt, auf einmal machts *schrrr...b* und die Kleine heult. Loch in ihrer letzten Jersey-Hose.
Also vorhin ins Nähzimmer gewandert und mal Leggins zugeschnitten. 2x2. Angefangen zu nähen... Nadelbruch. Danach nochmal Faden verhängt und ich *glaube* jetzt geht sie technisch wieder (die Overlock). Fertig ist keine Leggins. Aber bei zwei Leggins sind zumindest die Overlocknähte (Beine, Mittelnaht) fertig.
Ich hoffe, ich kriege sie morgen fertig. Der Hosenverschleiß meiner Kinder ist gerade etwas hoch und die Henri ist noch nicht rauskopiert. Die Fietje auch nicht. Aber die kann man auch nicht so schön unter Sommerkleider ziehen 
Die Jacke ist zugeschnitten, die andere Jacke noch nicht. Bündchenstoff ist auch vorbereitet. Der Paspeljersey fehlt noch. JackeII fehlt noch komplett.
Ich glaube, die Blockade ist weg. Nur gut, daß es Leggins und Notwenigkeiten gibt.
Ich habe noch einen Resteverwerter gefunden: Kopftücher. Damit sinds drei: Hütchen/Kopftücher, Unterhöschen und das dritte weiß ich schon wieder nicht mehr. Patchwork wahrscheinlich.
Nachtrag: Minitäschchen waren das noch.
LG
neko