Wir sind zwar noch nicht im Urlaub, aber das Wetter ist hier klamottentechnisch doch schon sehr urlaubig...
Bisher bewähren sich die Ponchos wunderbar. Ich habe sie wieder 'geteilt', so daß jedes Kind einen Frottee und einen Jersey-Poncho hat. Bevorzugt werden die Teile als Badeponchos und da dann die Frottee-Variante.
Die weiße Kombi kommt derzeit nicht zum Zug, da es einfach viel zu heiß dafür ist.
Dafür werden die diversen Jerseykleider hoch und runter getragen. (sehr zu meiner Freude auch besonders die LaPlaya)
Ebenfalls hoch im Kurs stehen alle kurzen Leggins und die Shorties vom letzten Jahr.
Auch die Webware-Kleider werden getragen, müssen aber gebügelt werden, was die Tragehäufigkeit stark einschränkt. Sonnenhüte muß ich noch einmal nachlegen, die sind nat. im täglichen Gebrauch.
Fazit: alles, was schnell an und ausgezogen ist (Kleider, Poncho), ist hier der Renner. Oberteil und Hose geht auch noch gut, wenn gerade nicht genug Kleider da sind.
Notiz: die Krähe liebt einen gekauften Overal heiß und innig. Material: Jersey, Schnitt: Oberteil Trägerhemdchen mit Spaghettiträgern und Smock-Gummi um die Brust (ca 7 Reihen), Taille ebenfalls Smock-Gummi, ca 5 Reihen, Kurze Hose.
Das sollte für nächstes Jahr mit auf die Liste.
Der echte Sommerurlaub kommt hier noch, wir sind ja am Ende der Saison dran. Deswegen geht der SWAP ja auch bis in den September, wenn auch wir wissen, was gut und was nicht so gut war.
LG neko