Das sieht schon jetzt gut aus!
Beiträge von Joly99
-
-
Sowohl Dein Bild als auch der Topfuntersetzer sind toll geworden, einzigartig und schön.
LG Joly
-
Brrr…. Meine Hochachtung zum Schwimmen. Ich bin eine Landratte, Schwimmbad mag ich nicht so, Fluss ist mir zu kalt, höchstens dann mal zum See. Wenn das richtige Wetter für mich ist, ist es auch da zu voll. Na ja, immer eine Frage der Motivation
, viele Ausreden.
-
-
Azawakhine Vielen Dank, 70er Style
Mein Vorbild ist eine Jacke von Dolce und Gabbana von 2019
Ich werde allerdings kein Perlen und Pailletten dazu tun, das Jäckchen soll alltagstäglich sein. Die 3D Blümchen waren eine Herausforderung für mich, bin Häkel-Anfänger
-
Hedi1 eine Bespannung mit nur 4 Stiften verzieht Dir Dein Quadrat!
Meine Jacke ist noch nicht fertig, anbei die RückenansichtIMG_0497.jpg
-
Schöne grannys hast Du gehäkelt. Ich arbeite gerade an einer Granny Jacke aus Wollresten. Durch die unterschiedlichen Garne war ich zum Spannen gezwungen, ich habe mir ein Spannwerkzeug dazu gekauft, Holzbrett mit vielen Löchern mit Metallsteckern. Funktioniert gut und geht schnell. Da Du mit dem gleichen Material arbeitest, würde ich es auch zunächst mit Bügeln versuchen. Auch ich habe meine Teile zunächst zusammen gehäkelt. Das war sehr mühsam und mit schwarz zu langwierig, ich habe nichts gesehen. Danach entschied ich mich fürs Zusammennähen, ging ratzfatz, die Optik ist ok.
Mir gefällt auch das Zusammengewürfelte 👍
-
Wunderschöne Kombi! Die Tasche ist das i-Tüpfelchen!
Und das Wetter hat auch gepasst, War sicher ein tolles Fest.
-
Tolle Kombi hast Du gezaubert, die Tasche sieht sehr edel aus!
-
Die Kombi sieht sehr gelungen aus, die Hose perfekt.
Der Faltenzug ist Miniminiminimal.
-