Alles in Allem hört es sich richtig gut an mit dem Kurs. Habe mir die Seite verlinkt und werde dort bestimmt auch einen Kurs buchen, sobald ich etwas mehr Übung und Verständnis im Erstellen von Schnittmustern habe, naja und dem Nähen eigentlich überhaupt. 
Dann solltest Du die Angebote abwarten ;). Mit etwas Glück gibt es die Kurse dort für 15€. Wobei Übung in der Schnitterstellung nicht unbedingt nötig ist, das wird ja vermittelt, aber das Zusammennähen solltest Du zumindest hinbekommen. Mir hat der Kurs schon geholfen und ich habe mir die Kurse bei einigen Aktionen zusammegesammelt. Aber ich habe auch noch nicht alles abgearbeitet. Ich bin übrigens auch irgendwo hier im Forum aus die Suzy Furrer Kurse gestoßen. Ich glaube die haben auch einige andere hier gemacht.
Schon schade, dass man das Kursbuch hier nicht bekommt...geht auch nichts über Amazon.com?
Über Amazon.com gibt es das Buch noch über den Marketplace. Allerdings sind dann die Versandkosten sehr hoch und das Buch kostet auch 200$. Dann kommt auf jeden Fall noch Zoll drauf. Außerdem habe ich ehrlich gesagt Bedenken, dass alles so läuft wie es sollte. Wenn es dann nicht ankommt, ist richtig viel Geld weg :(. Vermutlich werde ich mir jetzt eigene Mitschriften bei den Craftsy-Kursen erstellen. Das hat dann auch den Vorteil, dass ich dann hoffentlich auch wirklich weiß, was gemeint ist.
Außerdem ist der Hofenbitzer als ergänzende Lektüre immer noch im Rennen.
Als ich mit dem Nähen anfing hätte ich übrigens nie gedacht, dass ich mal so ambitioniert werden würde. Ich habe zwar schon immer selbst Schnitte abgewandelt oder Taschenschnitte erstellt, aber diese Art Schnittkonstruktion ist da schon nochmal mehr.