Das ist schon mal super! Danke!
Sehr gerne 😀
Das ist schon mal super! Danke!
Sehr gerne 😀
Schau doch mal hier, ob das eine Möglichkeit wäre auf Maß etwa zu bestellen?
So ein liebevolles Geschenk 💝 Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen und ganz bestimmt die Wehen einleiten 😁
Viel Freude beim schenken😘
Ich bin geflasht, ganz toll👏👏👏
Ich bin sehr gespannt auf deine Projekte, vor allem auf die Geldbörse. Das wäre auch ein Projekt für die Zukunft
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin, viel Spaß beim testen ![]()
Ein richtig schöner Troyer, gefällt mir ausgesprochen gut👏👏
Hättest du es nicht geschrieben, mir wäre es auch nicht aufgefallen.
Ein Traum in Pink, sehr schön geworden 🥰
Missy, nicht verrückt machen. Es ist sehr vernünftig, dass du zu einem Nierenfacharzt überwiesen wirst. Heißt aber nicht, dass es bedrohlich ist. Nierenwerte die nicht in Ordnung sind, könnte auch eine andere Ursache haben. Du hast eine heftige Virusinfektion hinter dir, evtl. noch nicht ganz auskuriert. Das kann diesbezüglich die Werte negativ verändern. Bedenke auch, dass Kortison etwas länger braucht um v. Organismus abgebaut zu werden. Ebenfalls das Antihistaminikum ist nicht so fix aus dem Körper. All das könnte damit einspielen. Ich drück die Daumen, dass du bald eine Diagnose hast, mach dich nicht verrückt 🫂
Oh mensch Missy,dass hätte ganz, ganz übel enden können.
Gott sei Dank hat deine Ärztin es gleich erkannt und gegengesteuert. Schreibe dir nur überall hin, dass du gegen Novaminsulfon hochallergisch reagierst.
Weiterhin gute Besserung 🍀
Danke für die Links, das schaue ich mir auch gerne mal an😀
Wunderschön die Arbeit hat sich gelohnt 👏👏👏❤️
Wie cool ist das bitte 👏
Ich nutze bei Webware fast ausschließlich ein gutes Schneidvlies z.B. von Madaira. Die Stickerei erscheint mir sehr dicht, da braucht es, wenn ich das richtig beurteilen kann bei dem dünnen Stoff, eine gute Stabilisierung. Doppeltes Reissvlies, damit habe ich die Erfahrung gemacht, verschiebt sich oftmals während des Stickvorganges und es könnte zu so einem Ergebnis kommen. Eine gekaufte Stickdatei ausdünnen, das verändert ja nicht wirklich etwas, so man keine Rohdtei hat, zudem nicht unbedingt erlaubt ..nur mal als Gedanke meinerseits
Sehr schön geworden 👍
Ahhh, dann hast du das normale weiße Antihaftfüsschen. Das gibt es schon sehr lange, allerdings hab ich das Rollenfüsschen auch schon ewig. Kommt noch von meiner ersten W6 die ich 2005 mal gekauft hatte. Passt an die Brother, genau wie das ohne Rolle
Mir ist auch erst heute wieder eingefallen das ich ein Teflonfüsschen besitze , nachdem ich gestern eine Tasche für eine alte Digitalkamera nähen wollte und dass nicht so klappte wie ich dachte. Für 18,50 € soll das Teil auch mal arbeiten.
Ulla
Aber sowas von, für den Preis sollte es endlich etwas tun und nu aber ab auf die Rolle ach nee unter die Rolle ![]()
Vielen Dank für euren Input bezüglich Vlies. Dann werde ich mein Bauchgefühl nutzen und ggf. zur Probe quilten.
Guten Abend, ich benötige eure Hilfe.
Mein Kopf ist grad ein Karussell🙄 bezüglich welche Einlage für ein einfaches Tischset🤔
Ich habe hier schon soviel gelesen über Molton, Thermolan, Volumenvlies oder auch benutzbare Spültücher.
In meinen Vorräten habe ich u.a. Molton, Thermolan, das würde ich ggf. für Topfuntersetzer nehmen. Doch für ein einfaches Tischset, damit ich es auch quilten kann, da bin ich etwas überfordert,was richtig wäre 🫣
Tasche ist geil geworden und ich liebe den Futterstoff.
Dankeschön 😁
Jepp, ich liebe auch das Innenfutter, habs noch in anderen Farben..konnte nicht widerstehen 🙈😂