Beiträge von bricabä

    Morgen an alle,


    Respekt, Respekt ihr seid ja wirklich fleissig.


    @ Moni, süss


    @ Heike, ganz hübsch, Glückwunsch für 3 Tage ohne


    heul, heul ich krieg im Moment nichts hin.


    Trotzdem euch allen ein wunderschönes WE.


    LG Brigitte

    Hallo ihr fleissigen Bienen,


    was ich da sehe ist sehr schön.
    @ Ulli, da sieht ganz edel aus
    @ Barbara, wie immer, was bis jetzt zu sehen ist,ist toll.
    @ Moni, Beeilung sonst sind die anderen schon mit allem fertig.


    Wünsch euch allen ein wunderschönes WE.


    LG Brigitte


    PS. Hab gestern nur Metzgersarbeit gemacht und fertige Teile wieder aufgezogen.
    Heute komm ich zu nichts, der kleine Chef ist da und da wird nichts gearbeitet.

    @ Ulli, gestern kam die Karte mit den Terminen und SlS war nicht dabei.


    Nach Luxemburg kann ich nicht mit. Ich hab mich zum Kompaktkurs angemeldet und der findet an diesem WE statt.
    Will mir noch einen Anzug nähen.
    Gestern hab ich mal meinen Mittelstricker aufgestellt und Muster gestrickt. Mal sehen was daraus wird.
    So wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.


    LG Brigitte

    Hallo,


    seid ihr im Faschingsfieber? Man sieht ja nichts von euch.
    Heute morgen hab ich die Stoffmarkttermine erhalten. Saarlouis nix.


    Wünsch ein schönes, schneefreies WE.


    Brigitte

    Hallo, seid ihr alle in den Ferien?


    Gestern war ich auf Schnäppchentour. Obwohl mein Stofflager gefüllt ist, konnte ich keine Zurückhaltung üben.
    Ich war in Monzel und hab dort Stoffe für sage und schreibe 3 Euronen der Meter gekauft. Sehr schöne Ganzjahresstoffe.
    Werde euch am Treffen Bericht erstatten.
    So, das musste ich euch schreiben und wenn jemand Bedarf hat heute und morgen ist Lagerverkauf. Geb euch gerne die Adresse.


    Ein schönes WE.


    LG Brigitte

    Guten Morgen ihr da alle,


    wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Wir werden ruhige Weihnacht verbringen. Unsere Bärbel fährt am Sonntag wieder nach Hause
    und Carmen mit Familie kommt erst am 1. Weihnachtstag.


    Habt alle ein schönes Fest.


    LG Brigitte

    @ Heike, gute Besserung.


    Hab in der letzten Woche Plätzchen gebacken und nur das Nötigste gemacht.
    Am Dienstag letzter Nähtag im Kurs und Weihnachtskaffee.
    Viele Dinge die ich noch fertig machen wollte, sind einfach liegen geblieben.
    Zwischen den Feiertagen ist Ruhezeit angesagt und es wird alles auf das
    kommende Jahr verschoben.


    Wünsche allen einen schönen Advent und bis demnächst


    LG Brigitte

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]