Anzeige:

Beiträge von bricabä

    Hallo Monika, wir denken ganz fest an dich wenn wir Kaffee trinken. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei. Alles Gute für dich.


    Allen Gratulanten nochmals herzlichen Dank.


    LG Brigitte

    Hallo an alle,


    vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Bis Freitag (bringe Kuchen mit und gute Laune).


    Hab schon mal geschrieben, aber meine Antwort ist irgendwohin verschwunden und ich finde sie nicht mehr.
    Das Alter haaaaaa.


    @ Barbara, wir werden eure Renovierungsarbeiten am Freitag begutachten.

    Guten Morgen,
    wir sind aus der Pfalz zurück.
    @ Moni, näh einfach drauf los, dann wird der Stoff langsam weniger. Ich war jetzt im Patchworkhimmel und konnte nicht widerstehen. Der Liebste mein war nicht begeistert, da ich dann in meinem Nähkabuff verschwinde.
    @ Barbara, kann man euch engagieren zum renovieren?


    Allen ein schönes WE und endlich gutes Wetter


    Brigitte

    Moni und Barbara, kann man euch ausleihen zum ordnen? Was ihr gemacht habt ist toll.
    Diese Woche ist bei mir das Nähkabuff zu. Wir fahren morgen unsern Enkel hüten und da ist der Plan anders.
    Die Nähmaschine nehm ich nicht mit. Dort ist jetzt ein Katzenkind was auch versorgt und verwöhnt
    werden will. Mal sehen, ob ich vielleicht etwas Occhi üben kann.


    Wünsche euch allen eine schöne, kreative Woche.


    Brigitte

    Heike, das sieht ja super aus. Sehr schöner Stoff.
    Hab einen Gang runter geschaltet und stress mich nicht so. Mein Nähkabuff hatte gefühlte 50° unterm Dach. Nichts zum an die Maschine setzen.
    Aber heute werde ich mal was arbeiten. Hab heute schon Erdbeermarmelade gekocht. So wie ich meinen Liebsten kenne,
    wird er mir nachher noch Früchte bringen. Die werden dann heute auch noch verarbeitet.
    Habt alle ein schönes WE (ohne Unwetter).


    LG Brigitte

    Hallo an Alle,


    schön war es am Freitag. Kuchen war sehr gut. Bin auch gut nach Hause gekommen.
    @ Heike, ist deine Maschine angekommen?
    @ Barbara, ist die Tasche fertig?
    Am Samstag hab ich mal mit meiner Occhi-Spitze versucht. Sieht gut aus, doch es darf nicht zuviel sein, sonst wirkt es überladen.
    Wünsche allen eine schöne Zeit mit viel Ideen.
    Brigitte

    Eine schwarze Hose, ein schwarz-weißer Blazer und eine weiße Bluse hängen für derartige Anlässe in meinem Schrank.
    Ein dunkelgrauer Hosenanzug erfüllt für mich auch den Zweck. Muss jedoch sagen, dass ich zu einer Beerdigung immer mit
    schwarzem Hut gehe.
    Ich finde es mit dunkler Kleidung angemessen. Da muss es nicht unbedingt schwarz sein.

    Hallo liebe Sigrid,


    zum runden Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Mögen viele deiner Wünsche (nicht alle, sonst wären ja keine mehr da) in Erfüllung gehen.
    Hab ein tolles Fest und nur Sonnenschein.


    Liebe Grüsse
    Brigitte

    Hallo ihr da,


    was ihr alles so eingekauft, geordnet, gefunden und gewerkelt habt, ist einfach toll. So geht es einem wenn man mal ausser Haus ist.
    Ich muss euch sagen, bei mir war es auch schön. War gar nicht weit von Gaston weg und hab sie auch besucht. Werde euch erzählen.


    @ Sigrid, hast du auch deine Schulden beim hl. Antonius bezahlt? Meistens hilft er nur dann, wenn alles bezahlt ist. Ich hab auch
    immer kleine Schulden bei ihm und bezahl sie dann einmal im Jahr.


    @ Barbara, in der Nacht kommen einem viele Gute Gedanken. Eigentlich sollte man aber schlafen.


    @ Monika, toll dein Quilt.


    Schade, dass ich am Mittwoch nicht kommen kann. Wünsche euch ein schönes Fest.


    LG Brigitte

    Da gibt es ja wieder tolle Arbeiten zu sehen. Hab bei diesem Wetter wenig Motivation und lümmele mich und komm aus dem Ruhen nicht raus. Mir schwirrt z.Zt. nur Unsinn durch den Kopf, deshalb werden der Liebste mein und ich am Sonntag in die Schweiz fahren. Mal sehen ob die Sonne scheint oder der Schnee kommt. Vielleicht komm ich dort auf andere Gedanken.
    Allen lb. Grüsse und viel Inspiration.


    Brigitte

    Hallo Doris,



    der frischgebackenen Grossmutter alles Liebe (auch dem Grossvater). Für Mutter, Kind und Vater alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.


    LG von einer begeisterten Oma


    Brigitte

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]