Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Bis Freitag (bringe Kuchen mit und gute Laune).


    Hab schon mal geschrieben, aber meine Antwort ist irgendwohin verschwunden und ich finde sie nicht mehr.
    Das Alter haaaaaa.


    @ Barbara, wir werden eure Renovierungsarbeiten am Freitag begutachten.

    LG Brigitte

  • Brigitte wenn du Pech hast wirst du noch dran beteiligt ;) ... aber ich hoffe daß bis dahin alles fertig ist.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Brigitte
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Geniesse noch den Tag und lass dich feiern.

    Grüessli
    Doris

  • Liebe Brigitte,


    ich hoffe doch, dass auch einen Tag später noch Glückwünsche angenommen werden...In diesem Sinne auch von mir:


    Herzlichste Glückwünsche und alles, alles Liebe


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zum Geburtstag, Brigitte! Einen Tag zu spät aber nicht minder herzlich!


    Am Freitag will ich ins schöne Saarland fahren, kann dich also abholen.


    Gestern hat mir eine Nähfreundin gesagt, sie habe mich noch nie so unvorteilhaft gekleidet gesehen....
    Ich bringe den Rock am Freitag mit zur allgemeinen Begutachtung. Bin gespannt auf eure Kommentare oder Vorschläge zur Rettung.


    LG von Roselie

  • Happyburzeltag dem Geburtstags Kind Brigitte :)
    Alles liebe noch nachträglich von mir


    Also wenn ich das hier so lese.
    Wie hab ich es doch gut. Kein Renovierstress, kein Putzen und Kochen
    Dafür schon um 7.00h zur Rückenschule antanzen.
    Noch vor dem Früchstück wie gemein:mad:

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli,
    natürlich VOR dem Frühstück - du weißt doch, voller Bauch studiert bzw. turnt nicht gern.....:D
    ich hoffe, die Plagerei zeigt Wirkung und du gehst als neuer Mensch aus der Reha.
    Viel Erfolg bei deinen Maßnahmen und Spaß bei den Workshops (oder gibt es die aus spartechnischen Gründen nicht mehr?)
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Brigitte,
    ich hoffe, Du nimmst meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag auf noch verspätet an.
    Ich wünsche Dir alles Gute und immer ein Stück Stoff unter der Nadel.


    Dass ich Freitag komme ist ist eher unwahrscheinlich.
    Wünsche Euch aber trotzdem einen wunderschönen Tag.
    Gruß
    Monika

  • Hallo Monika, wir denken ganz fest an dich wenn wir Kaffee trinken. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei. Alles Gute für dich.


    Allen Gratulanten nochmals herzlichen Dank.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möchte Euch ja nicht total enttäuschen, aber in diesem Jahr wird es mit mir nichts mehr.
    Es stehen jetzt noch ganz viele Dinge aus, die noch KH-mäßig dringendst abgeklärt werden müssen.
    Aber- wie Freddy schon sang: " irgendwann, irgendwann gibt's ein Wiedersehen."


    LG MONIKA

  • Hallo Moni!


    Also Dich bis nächstes Jahr nicht sehen, geht garnicht. Wenn es Dir besser geht und Du Zeit hast kommen (nicht alle auf einmal) wir Dich besuchen. Sag einfach bescheid!

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Moni!


    Also Dich bis nächstes Jahr nicht sehen, geht garnicht. Wenn es Dir besser geht und Du Zeit hast kommen (nicht alle auf einmal) wir Dich besuchen. Sag einfach bescheid!


    Ich hab mich nicht getraut ... aber ich will auch ... dich besuchen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hi Moni,


    ich auch. Nur wenn du es willst. Melde dich dann einfach.
    Alles Gute und ich denke ganz fest an dich.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    ich werde morgen leider nicht kommen. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.


    moni: für Dich alles, alles Gute.


    Liebe Grüße, Bärbel

  • Hallo Mädels,
    ich könnte aus der Hose springen, nix klappt so, wie geplant!!!! ...kann leider heute Nachmittag nicht kommen :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
    Erklärung beim nächsten Mal
    Falls Silke die "Buttergläschen" dringend braucht, bringe ich sie ihr vor unserem nächsten Treffen vorbei
    Macht euch einen schönen Mittag und lasst euch den Kuchen schmecken
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angelika!


    Feier schön (ich bin dabei), lass Dich reich beschenken und genieße den wunderschönen Tag!

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Angelika,
    tolles Wetter - genau richtig um GEburtstag zu feiern! Lass es krachen!
    Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag - und das neue Lebensjahr soll für dich WUNDERvoll und zauberhaft werden.....
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]