Beiträge von Karotte

    Liebe Brigitte,
    mal wieder zu spät, aber deswegen um so herzlicher:
    :herz: Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Lebensjahr und dass du schnell heimisch wirst in der neuen Umgebung.
    Fühl dich gedrückt
    Sigrid

    Meine Lieben,
    zuerst möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken und mich für meine Schludrigkeit der letzten Monate entschuldigen. Allen vergangenen GEburtstagskindern wünsche ich nachträglich : Happy New Year und viel Gesundheit.
    Ob wir uns am Freitag sehen?- Geplant habe ich es, aber ob es dazu kommt - wer weiß..... ich hoffe es aber sehr!!!
    Allen einen schönen, sonnigen, sturm- und regenfreien Tag
    Sigrid

    Hallo Andrea,
    ich habe deinen GEburtstag leider im Krankenhaus verbracht, darum die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir ein GESUNDES und großartiges neues Lebensjahr.
    LG
    Sigrid

    Hip Hipp Hurra - unser Faasebooz wird ...wird nicht verraten.... Jahr!
    Ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

    Hi Ladies,
    gerade hat sich für heute Nachmittag Besuch angemeldet - kann darum nicht zum Treffen kommen.


    Heike
    am 5.2. bin ich dabei...


    Viel Vergnügen beim Planen, Tratschen....Nähen
    LG Sigrid

    HalloUrsel,
    nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.


    Meine Lieben,
    euch allen einen guten Rutsch in ein wunderbares, gesundes, zufriedenstellendes neues Jahr


    Herzlichst
    Sigrid

    Hi >Mädels,
    ja, was ist denn hier los??? NIX!!!! Seid ihr alle im Näh - Weihnachts- Wichteln-Wahn? Könnte mich mal jemand über "unseren" Abend aufklären. Die Informationen gingen bei unserem "Geschnatter" ein bisschen unter.....
    Seid herzlich gegrüßt
    Sigrid

    Liebe Käthe,
    ja, wir nähen auch, aber wir sind eine "geschlossene Gesellschaft" (Platzmangel). Versuche es doch mal bei der Volkshochschule. Die bietet Morgen - und Abendkurse in vielen Orten an....
    viel Erfolg und liebe Grüße
    Sigrid

    ich hinke mal wieder hinterher, aber ich darf das(!) - habe nämlich "Fersensporn" ;-))


    Liebste Ulli,
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir gaaaaanz viel Gesundheit, Zuversicht, Wohlergehen, Glück und stets genug Stoff und Wolle für das Umsetzen deiner Ideen.
    Ich drücke dich
    Sigrid

    Liebe Roselie,
    ich schicke dir in Gedanken einen Schokoriegel mit der Bemerkung "das wird schon wieder"!
    Verletzungen sind immer blöd !!!!! Autsch!! Verletzungen bei einem Sicherheitstraining - äußerst blöd!!! Bist du beim Rad fahren gestürzt oder bist du beim Auto-Schleuder-Training aus dem Auto gefallen (hoffentlich nicht)....
    Wünsche dir auf jeden Fall recht schnelle Genesung und ein Pusterchen aufs Aua gibt es auch noch
    LG
    Sigrid

    Hallo Roselie,
    schwups, und schon ist wieder ein Jahr vorbei....


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag


    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Zeit für all die schönen Dinge; Zeit für die Familie- ganz besonders für Clara; Zeit zur Erholung und Besinnung ; und Zeit für uns Nähmädels.


    Fühl dich herzlich umarmt
    Sigrid

    Hi Silke,
    geh dein neues Lebensjahr mit viel Gelassenheit und Humor an. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.....


    Lass dir von den Mädels nicht alles wegfuttern ..... viel Vergnügen beim Feiern.
    Herzlicher Drücker
    Sigrid

    Hi Barbara,
    da hat sich deine Überwindung (4x das Gleiche zu machen) doch echt gelohnt. Deine Sets sehen richtig schön aus!!! ...und quilten, heißt nur, dass man die 3 Stofflagen miteinander verbindet - und zwar so, wie es einem gefällt....


    Mädels,
    lass es euch gut gehen


    Herzlichst
    Sigrid

    Liebste Heike,
    danke für deinen Hinweis, ich habe sie mir Anfang der Woche gekauft.


    Ich würde ja soooo gern mal wieder zum Treffen kommen - habe richtig Heimweh nach euch. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich, dass es nächste Woche klappt .
    Passt auf euch auf
    Sigrid

    Hallo Roselie, liebe Großmutter,
    so schnell kann es gehen! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
    Eine ganz süße Maus stellt euer Leben jetzt auf den Kopf!
    Ich wünsche euch viel Freude mit und an der kleinen Clara


    Herzlichst
    Sigrid


    P:S: Kann morgen leider nicht kommen - Mama ist im Krankenhaus

    Hi Barbara,
    deine Kombi sieht sehr!! gut aus und dann auch noch die passenden Sandalen...perfekt!


    euch allen, meinen lieben Nähfreundinnen, wünsche ich erträgliche Tage und kühle Nächte ..... wisst ihr noch, damals, als wir uns nachts zudecken mussten, die Fenster geschlossen hatten, weil es kühl bis kalt war.....


    Sigrid- genervt von den schlaflosen Nächten und anderen Dingen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]