Ich bin begeistert, so schön ❤️
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich find sie schön, wie bisher alle Sachen. Man muss nicht immer so streng mit sich sein, nähen soll Spaß machen und wir wissen ja…..Übung macht den Meister 😘
-
Passt perfekt ❤️
-
-
Wie meisten …ohne Plan 😂
-
-
Ich brauchte auch Tischsets, da kam der Stern gerade zur rechten Zeit.
-
Ist ein neues Schnittmuster aus der Nähgang, passend zur Adventszeit.
-
Hab heute auch was geschafft, trotz der gefühlten 95 Unterbrechungen 🤪.
Das kann ich nicht wirklich gut haben, da geht die Konzentration schon mal flöten und ich durfte den Trenner nutzen. Aber der Anfang ist gemacht, mal schauen ob ich auch noch zum quilten komme.
-
Das freut mich für dich👍👍👍
-
Dankeschööön, so kann sich auch kein unnötiger Druck aufbauen und man kann entspannt arbeiten. 🌞
-
Die Knöpfe sind ja niedlich❤️….dann hast du ja doch noch Frieden mit dem bescheuerten Stoff geschlossen, super Idee 👍
-
Ich habe das auch nicht als Hinweis deinerseits verstanden, aber Käfer war einfach das richtige Stichwort, hihi. Alles gut😘
-
…sooooo und nun bin ich doch die fast LETZTE die das Werk bewundern darf. (Ein lieber Besuch hat mich aufgehalten) und natürlich kann ich mich nur meinen Vor-Posterinnen anschließen: WUNDERSCHÖN❣️😍
Hach, der Quilt würde sich wirklich sehr schön auch in meinem Ambiente einfügen. Allerdings hätte ich dann gerne noch unten links ein 🪲Käferlein….. 😇
Da sagste was, ich hatte heute Morgen noch überlegt…..was hab ich der lieben Azawakhine noch versprochen😵💫 Habs mir jetzt notiert.🌞
-
Eigentlich war es ja andersrum gedacht, der Postcard ist für Pamelotte und der nächste für meinen Mann. Schauen wir mal, wir teilen auch gerne , nur die aku padsDecke kann ich ihm nicht andrehen🤣 da ist er aber auch empfindlich…Männer….
-
Zweiteres liebe Kreuzschnabel, immer wenn ich mich schütteln musste, musste eine andere Farbe her. Das war aber sehr selten der Fall. Ansonsten Zufall. Aber ich habe ja auch nur Farben genommen die ich mag. Im Original sind mehr Blautöne enthalten und knallrot…ist beides nicht meins. Bei anderen finde ich das meistens sehr schön und stimmig aber wenn ich dann vor den Stoffen stehe….geht es nicht. Und ich habe es mir schon sehr häufig vorgenommen, es geht einfach nicht😂😂😂
-
Liebe Karin, leider hat sich mein Mann den Quilt schon unter den Nagel gerissen 😂😂😂. Ich darf dann weiterhin die ako pads - Schafwolldecke ( O-Ton meines Mannes….der alte Prinz Erbse ) nehmen.
Ja das sind alles HST‘s
-
Tatsächlich ist die Farbzusammenstellung größtenteils zufällig erfolgt, nur wenn mich zwei Farben im Zusammenspiel sehr gestört haben hab ich eingegriffen
-
Wie man unschwer an der Gartenhütte im Hintergrund erkennen kann….Farbe muss sein😂
-
Ich habe entschieden….es ist hell genug😂
Eigentlich wollte ich ja große Schnecken als quiltmuster nehmen, war mir aber alles zu steif. Jetzt sind es nur gerade Linien geworden, dafür ist der Quilt aber noch schön fluffig. Kleinteiligere Muster dann halt bei anderen Werken. Waschmaschine und Trockner hat sie auch gut überstanden und schön warm ist sie auch noch.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]