Meine auch, und die Tonne war ruckzuck leer, weil ich wieder ne neue Tonne brauchte…..meine Mutter hätte mich am liebsten…., glaube ich😉
Beiträge von Pamelotte
-
-
Auf jeden Fall kann das gut aussehen, du könntest ja im Vorfeld eine Malprobe machen und schauen ob es dir gefällt.
Oder immer nur ein Detail eines bestimmten Blocks farbig gestalten, z.B. eine Kirschblüte, die Augen der Eule usw..
-
Sieht schon super aus❤️
-
Gibt keinen Grund zu erröten, ich hab ja voll Spaß an sowas und du hättest einen echten Pamelotte 🤣😘
-
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe kann ich dir ja einen machen.🌞
-
Liebe Azawakhine, Du lässt mich gerade erröten 😘
-
Sehr, sehr schön.❤️
-
IMG_20220225_212748_209.jpegNähmalen ist wie Malen , nur umgekehrt. Dabei wird der Transporteur der Maschine versenkt und der Stoff bewegt, schau mal im Netz danach, da gibt es auch Anleitungen.
-
Ohne Stickmaschine oder generell ohne Maschine? Ich würde auf jeden Fall oben ein wasserlösliches Vlies nehmen. Beim Nähmalen auf jeden Fall auch ein Vlies unterlegen.
-
Sieht super aus 👍
-
Ich finde das olive und Rot sehr schön dazu. Der Rock steht dir auch sehr gut.
🌞
-
Ich nähe Elsbags Kumpel, wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat nächsten Freitag Geburtstag. Allerdings auf der S9, die M8 schaffen wir morgen runter ins Nähzimmer zum auspacken. Eventuell kann ich dann abends etwas nähen. Allerdings war es diese Woche super anstrengend auf der Arbeit, morgen früh erst Rehasport, dann arbeiten und dann schauen wir mal 😂😂😂.
Und zwischendurch immer wieder Partyvorbereitungen🤪
Man merkt so langsam aber sicher das Alter 😬
-
Ich hampel mich gerade durch den Rucksack….der muss Freitag feddich sein🤪
-
Meiner ist die kleine Größe, der Große passt in den Kallax. Gott sei Dank habe ich keinen Kallax, sonst müsste ich glatt noch den Großen nähen.
Ich habe mehrere Kallax…..🤣🤣🤣 und brauche noch Einsätze😘
-
Sieht super aus. Ich meine gelesen zu habendas der gut in ein Ikea Kallax passt.
-
Man könnte es aber auch als Unikat verbuchen, wenn es dich selbst nicht stört. Ich schicke mal einen Trostkeks rüber
.
Übrigens ist die M8 gestern angekommen, schauen wir mal wann ich dazu komme sie in Betrieb zu nehmen
-
Sieht super aus. ❤️
-
Hmm….ich habe mir die Lou von sewsimple letztens genäht. Die hat die Rundung nach hinten, ist vorne kürzer und etwas kastig geschnitten. Kannst ja mal schauen, ist allerdings auch etwas weiter aber ich trage sie super gerne.
-
Oh wie hübsch, der Stoff gefällt mir auch sehr❤️
-
Ich bin gespannt, wird bestimmt wieder superschön. Ich war gestern dann endlich auch mal bei der Nähgang unterwegs, anfänglich sehr überfordernd aber ich bin schnell reingekommen. Ich muss sagen…sehr umfangreich und wirklich schöne Projekte.🌞
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]