Beiträge von Pamelotte
-
-
-
Ohje….Messerabschaltung….ist leider ein großes PRO🤣
-
Aubergine 😂😂😂😂….da hat die Autokorrektur mal wieder einen rausgehauen.
Aber wie…sollte es heißen.
-
Ich drücke feste die Daumen, Aubergine wie Aza schon schrieb….die Nähzeit ist flöten. Wenn ich gebraucht kaufe kann das passieren…aber nicht bei einem Neukauf…das geht für mich gar nicht.
-
Wie ärgerlich…ich wär, glaube ich, eskaliert. Hast Du schon Kontakt zu Flach aufgenommen?
-
Für mich wäre tatsächlich das Messer interessant, ansonsten bin ich mit der l460 super zufrieden.
-
Kniehebel, ist bei der l460 vorhanden, das war eines meiner Voraussetzungen zum Kauf. Wäre schon erstaunlich wenn der Nachfolger den nicht hätte….aber wer weiß. Lufteinfädelung bräuchte ich nicht.
-
Leider steht nicht dabei ob das Messer von außen abschaltbar ist🤔
-
Hmmm spannend, schaun wir mal wann es hier so weit ist
-
Hihi, für den ersten April ist es ja noch etwas früh. Spannend, Danke für‘s zeigen
-
Noch Nix von gehört, wo hast Du die denn gesehen?
-
Das ist beruhigend zu wissen, ich würde Dich sehr vermissen. Ein kleiner Reim am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen😘
-
Ohh Aza, das freut mich für Dich, ist aber sehr schade für uns. Mit der Werbung kann ich gut verstehen, an manchen Tagen ist ein lesen der Beiträge kaum möglich. Auf dem Handy dann tatsächlich gar nicht machbar.
-
Ich freue mich gerade so, Wohnzimmer gestrichen, Sofa ist auch heute Morgen gekommen und das Kissen Sammy hab ich gerade auch noch fertig genäht…. mein Farbkonzept ist aufgegangen 🤗
-
Ich kann mich Chica nur anschließen, sieht vielversprechend aus. Mit den Farben kann ich gut nachvollziehen….ich vernähe eigentlich auch nur Farben die ich richtig doll mag, dann bin ich voll dabei.😂 Farben die ich nicht mag sind auch schwierig, da macht mir das Ganze Projekt dann auch keinen großen Spaß
-
-
Kommt vorbei und bringt Kuchen mit

Ich nehm Dich beim Wort 😂😂😂
-
Oder uns ganz winzig machen.🧚🏻
-
Sehr schön Dein neues Nähzimmer und noch so schön aufgeräumt🌞
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]