Freude übers kleine Täschchen gleich mal wieder getrübt!
Merke: Man kaufe besser nicht bei C&A vor Ort, wenn diese weiter als 1h Autofahrt entfernt liegt. 😢
Töchterchen hat sich letzte Woche beim Einkaufsbummel zwei Jeanshosen mit Steinchen gekauft. Nach der ersten Wäsche waren auf der Hose nur noch vereinzelte Steinchen, ca. 95% haben sich verabschiedet. 😖
Also dass sich mal im Laufe der Zeit vereinzelte Steinchen verabschieden ist mir ja bekannt aber sowas ist mir noch nie passiert.
Nun das eigentliche Probilem:
Ich kann keine Reklamtion aus der Ferne abwickeln (über den Kundenservice), sondern muss das in der Filiale erledigen.
Boah, ich hatte eigentlich nicht vor zeitnah zum Shoppen zu fahren und hab auch keinen Termin der mich zeitnah in die Nähe einer Filiale führt. 🤷🏼♀️
Und dann wundert man sich, wenn die Leute „bequem“ werden und immer mehr online bestellen? 🤔
Jetzt stellt sich natürlich die Frage:
Irgendwie die Reklamation doch umsetzen (extra hinfahren oder evtl. Jemand anders damit behelligen) und von neuen auf die eh schon schwierige Suche nach der Traumhose fürs Töchterlein zu starten oder die ganze Geschichte abzuhaken und die immerhin vorhandenen Hosen selber zu pimpen. Im Moment zögere ich noch, weil die Hosen zwar schon günstig waren aber immer noch zu teuer, um sie am Ende dabei zu versauen. 😌