Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass das alles so gut da hinein gepasst hat.
Ich hatte früher einen Rollcontainer aus Kunststoff dafür und der reichte absolut nicht aus.
Ich hatte eigentlich noch eine andere Idee aber die ließ sich aufgrund der geringen Deckenhöhe (ca. 2,05m) und der Schrägen nicht umsetzen. Ich wollte eigentlich das Oberteil eines Sekretärs (mit Glastüren) neu anstreichen, in die Fächer nochmals Stufen einbauen und dann die Garne farblich sortiert darin platzieren.
Nun gut, so konnte ich mir dann eben die Arbeit sparen das Teil zu bearbeiten. 🤷♀️
Mein Ziel in den nächsten Tagen ist jetzt, den restlichen Krempel im Zimmer noch einzusortieren, auszulagern/wegzugeben oder falls notwendig zu entsorgen.
Ich hatte zwar in den letzten Monaten schon einiges entsorgt und anderweitig aussortiert aber jetzt, mit mehr Überblick, was vorhanden ist, schau ich wohl doch anders auf das Ganze.
Zum Beispiel haben sich bei mir inzwischen 5 Magnetnadelkissen angesammelt.
3 bessere, davon bekam ich eines geschenkt und 2 günstige vom Tedi, davon 1 eigentlich für meine Tochter und eines hatte ich mir damals für die Arbeit gekauft, weil ich’s hasse, Stecknadeln aus einer Dose zu greifen. Und meine Kolleginnen haben es mir im Laufe der Zeit sogar gleichgetan.
Also hatte ich eigentlich 3, verteilt auf Küche und Nähzimmer. 😬