Hallo Katja,
du schreibst, die Maschine ist erst 2 Jahre alt. Hast du die Originalrechnung wegen der Garantie noch und hast du die Garantieverlängerung auf 4 Jahre beim Kauf gemacht?
Dann kannst du dafür schon noch 1000-1200 Euro verlangen. Das wird in den gängigen Facebookgruppen durchaus so aufgerufen. Da findet sich auch ein Käufer - vor Allem, wenn noch 2 Jahre Garantie drauf sind. Anders als bei W6 ist die nämlich bei Babylock übertragbar 
Ältere Maschinen gehen im Schnitt zwischen 600 und 750 Euro weg. Je nach Zustand, Alter, Nutzung und Zubehör. Ich habe meine vor ein paar Wochen erst gut verkauft.
Bei geringem Preis gehen sie schnell weg. Meine war innerhalb von 1 Tag verkauft - mit Abholung und Einweisung, Barzahlung. Bei neueren Gebrauchten für mehr Geld wirst du einen längeren Atem brauchen, da kann es auch mal Monate dauern. Ein Käufer findet sich, aber das geht eben dann nicht über Nacht.
Wovon ich dir unbedingt abrate: Paypal Zahlungen. Damit hab ich schon Probleme bis fast zum Anwalt gehabt. Gott sei Dank habe ich damals meine Maschine (war auch ne Babylock) wieder bekommen. Aber die Nerven, die ich gelassen habe, krieg ich nicht wieder.
Verkaufe am Besten an Selbstabholer, biete auch eine kurze Einweisung für Coverneulinge an und entweder vorab mit Banküberweisung oder Barzahlung bei Übergabe.