Mit dem neuen Rettungsrand gefällt es mir noch besser als vorher. Schöne Idee.
Lg Ulla
Mit dem neuen Rettungsrand gefällt es mir noch besser als vorher. Schöne Idee.
Lg Ulla
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Art es den zukünftigen Großeltern zu sagen.
Da wird in den nächsten Wochen keine Langeweile aufkommen wenn du schöne kleine Babysachen nähen darfst.
Lg Ulla
Baerle-S Du hast eine schöne Lösung gefunden, die Größe finde ich schon mal gut und die Fächer mit dem Netzstoff ? werden immer gebraucht. Nur mal so gefragt : wenn du bei deinem schlüsselsammelteil die Teile ohne diese kleinen niedlichen aber doch eigentlich überflüssigen Anhänger an einen Ring machen würdest , würde sich das beim Gewicht bemerkbar machen?
Nett zu sehen, das für alle Notfälle gut gerüstet bist, bis auf Nähzeug.
Lg Ulla
Wegbeschreibungen funktionieren bei mir . Damit hat der Rechtshänder Probleme .
Lg Ulla
@Friedafröhlich ich glaub wir gründen eine Selbsthilfegruppe für umgeschulte Linkshänder die nicht in der Lage sind gerade Linien zu schneiden.
.
Lg Ulla
Das ist ja genau das, was ich nicht kann. Weder mit Linkshänder- noch mit Rechtshänderscheren
Das ist ja unser Problem , ich sehe auf die Linie und denke : links oder rechts davon, was wird es wohl? Aber mein letzter Versuch mit dem auf Linkshänder umgebauten Rollschneider war schon besser als mit der Schere. Ich hab genug Stoff zum üben.
Lg Ulla
@Kimkrs hast du die Tipps die hier stehen gesehen? Eine Reaktion wäre nicht schlecht, wenn sich das Problem erledigt hätte.
Lg Ulla
Meine von Prym gekaufte Linkshänder Schere ist eine Original Kai Schere. Schneidet super, Hätte ich als Kind nicht alles mit einer rechtshänderschere geschnitten, könnte ich heute besser mit links schneiden. Wird bei mir nicht mehr besser.
Lg Ulla
Schönen Feiertag allen anderen, bei uns ist nichts damit.
Dafür kann ich morgen bei uns überall einkaufen gehen und mich über die nächsten Preiserhöhungen ärgern. RAMA 500 Gramm Packung vorbei, 400 Gramm sind die neuen 500. Gramm Packungen. Und bei Frischkäse braucht Frau auch nicht mehr soviel nach Hause tragen. . Die Packung bleibt gleich, aber der Inhalt schrumpft sich ein. Wem fällt das schon auf wenn eben kurz eingekauft wird.
Lg Ulla
Die Stoffe sind schön und das Notenschlüssel/Schlüssel Muster passt hervorragend dazu.
Also wenn sich deine Eltern darüber nicht freuen weiß ich auch nicht.
Lg Ulla
Hätte ich mir auch denken können
Lg Ulla
Machi hast du mal nach Brother Händlern gesehen ? Eine eMail mit der gewünschten Nadel wäre vielleicht eine Möglichkeit, oder anrufen 📞.
Lg Ulla
Ich schieb dir mal einen Trostkeks rüber
Lg Ulla
Wir wären jetzt alle mächtig enttäuscht gewesen, wenn du nicht so schnell wärest.
Kleiner Scherz, gibt es eigentlich bei dir auch mal 5 Minuten wo du nichts machst?
Länger als 5 Minuten nichts tun kann ich mir bei dir sowieso nicht vorstellen.
Schönen noch.
Lg Ulla
Dann wird interessant sein wie hoch der Preis für die Luminaire 1 ist und was die Updates kosten. Die PR wäre mir zu groß, dafür reicht mein Platz nicht.
Lg Ulla
Da sind ja interessante Informationen. Die Maschine sieht für mich noch etwas größer aus, aber kann auch täuschen. Der Preis wird bei neuerer Technik und der allgemeinen Preissteigerung bestimmt nicht günstiger werden, entsprechend einem Kleinwagen??
Der Magnetrahmen könnte mir schon gefallen.
Warten wir mal ab was Tanja irgendwann als Infos für uns hat. Hoffentlich bald …
Lg Ulla
Ich sticke von Anfang an mit Brother Maschinen, und habe bisher nie Probleme mit dem Fadenabschneider gehabt, egal ob beim Nähen oder sticken.
Selbst mein Oldie macht keine Schwierigkeiten, ich vermute mal das sich das bei den neuen Maschinen auch nicht geändert hat.
Lg Ulla
Die Größe passt mir ganz gut !!
Lg Ulla
Das sieht nach ganz viel Arbeit aus, und ist schön geworden.
Und groß ist er auch ?
Lg Ulla
Lieverling langweilig wird es bestimmt nicht bei dem was du dir alles einpackst , hoffentlich reicht der Urlaub dafür. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, vielleicht ist ein stoffladen in der Nähe.
Lg Ulla