Im Ausstellerverzeichnis sind Stoffanbieter verzeichnet.
Du kannst ja mal sehen ob für dich etwas dabei ist. Albstoffe und Hemkon Stoffe haben z.B. einen Stand.
Ulla ![]()
Im Ausstellerverzeichnis sind Stoffanbieter verzeichnet.
Du kannst ja mal sehen ob für dich etwas dabei ist. Albstoffe und Hemkon Stoffe haben z.B. einen Stand.
Ulla ![]()
Ab Mittwoch beginnt die Creativa in Dortmund. Hat jemand geplant da hin zu gehen ?
Falls ja, vielleicht wäre da ja ein Treffen möglich. Ich hab den Besuch am Donnerstag geplant.
Ulla ![]()
Ich war letztes Jahr dort, ist ja ein Heimspiel
für mich.
Es ist voll, das stimmt schon und der erste Tag ist nicht meine Wahl. Am besten einen Plan machen was Frau unbedingt sehen will und dann los. Auf der Creativa Seite gibt es ein Ausstellerverzeichnis mit Standnummer. Das hilft schon. Und bequeme Schuhe plus genug Geld . ![]()
Wer mit dem Auto kommt : parken kostet wieder 8:00 € wie letztes Jahr.
Ulla ![]()
Bei uns gibt es nur „ normale „ Bienen , die waren heute bei Sonnenschein in unserem Garten unterwegs. Die Krokusse sind schon verblüht, aber Osterglocken 🌼 und Traubenhyazinthen blühen.
Ulla
Noch ein Faktor: Sind 2,7 Mio. Stiche viel für eine gebrauchte Stickmaschine?
Meine Brother ist 14 Jahre alt und hat jetzt 4,5 Millionen Stiche .Ausser der Wartung in der Garantie und eine neue Stickrahmenerkennung letztes Jahr hat sie keine Werkstatt gesehen. Ich sticke mehr als das ich Nähe, das letzte genähte waren 14 Knopflöcher in Bettwäsche.
Ulla
Also meine Stickrahmen bei meiner Brother Innov-Is 1 sind mehr als 10 Jahre alt. Gebrochen ist mir noch nie einer, das hängt aber auch vom Umgang mit den Rahmen ab.
Lg Ulla
Ich bin von der Brother Strickmaschine zur Brother Kombi Stick/Nähmaschine gekommen vor vielen Jahren. Und immer noch begeistert was die Stickqualität und einfache Bedienung angeht. Aber wie das bei anderen Herstellern ist kann ich nicht beurteilen.
Lg Ulla
Schön alles verpackt und das ganze ist noch handlich, auch zum mitnehmen. Eisbären gehen immer , Teekesselchen . ![]()
Ulla ![]()
Aber das siehst doch nur du , ich glaub nicht das es hinterher jemanden auffällt. Wird doch niemand am Saum kleben und den kontrollieren. ![]()
Ulla ![]()
Er versenkt Schiffe ? ![]()
Ulla ![]()
Kann dir leider nicht helfen.
Ulla ![]()
Dann hätte er blühen müssen ,
so mach ich es auch immer.
Ulla ![]()
Die Pullis könnte man auch auf ein Kissen applizieren, sieht auch gut aus, oder auf ein TShirt für Weihnachten?
Ulla ![]()
Dafür heute ein Bild meines Rittersterns...er ist Wahnsinn...den ganzen Sommer auf der Terrasse dann trocken seit Ende September....bisher hat er nur 3x Wasser bekommen, damit die Blätter noch nicht wachsen....ich hoffe die Taktik lohnt sich und er bleibt mir nun mit den 4 Riesenblüten gewogen...
Da werde ich ein kleines bisschen neidisch
. So eine schöne Blüte.
Meiner will dieses Jahr nicht blühen, trotz Trockenzeit .
Vielleicht dann 2024 . ![]()
Ulla ![]()
Ich bin mal gespannt was du aus der Hose zauberst. ![]()
Ulla ![]()
Es gab auch mal einen Resteverkauf bei der Creativa . Da hab dann zugeschlagen und bin begeistert . Ich hab auch Stickgarn gekauft und das lässt sich gut verwenden.
Ulla ![]()
Gefällt mir gut , schöne Farben hast du ausgewählt.
Tolle Tapete im Hintergrund . ![]()
Ulla ![]()
Meine Brother Innov-is 1von 2010 steht ohne Haube auch mal in der Sonne und ist immer noch so weiß wie beim Kauf.
Ulla ![]()