Deine Tasche sieht schon mal toll aus. Das blau kommt durch die Grautöne richtig zur Wirkung. Hatte ich erwähnt, das ich blau mag ..
Ulla
Deine Tasche sieht schon mal toll aus. Das blau kommt durch die Grautöne richtig zur Wirkung. Hatte ich erwähnt, das ich blau mag ..
Ulla
Mir gefallen beide Sachen, den Hoodie würde ich auch tragen.
Ulla
Sieht aus wie eine Platte auf der breiteres Gummiband mit einem Tacker befestigt wurde. Oder das Band mit Polsternägeln auf ein Holz Brett nageln, dann dürfte das Brett aber nicht zu dünn sein damit die Nägel nicht auf der Rückseite heraus kommen.
Ulla
Ich auch, aber für mich ohne Alpaka . (Wolleallergie )
Ulla
Deine Lynn gefällt mir , schöne Farbe bzw. Muster , sieht toll aus. Ist bestimmt auch angenehm zu tragen, wenn es jetzt kühler ist. Auf dein Flamingo Kleid bin ich auch gespannt.
Ulla
Bei einem Kind mit empfindlicher Haut, so wie Schnibbl das von ihrer Tochter schreibt, ist Wollwalk vielleicht nicht das richtige Material für eine Jacke.
Ulla
Nachträglich alles Gute zu deiner Hochzeit. Du hattest aber noch ganz schön Stress vor dem großen Tag. Aber wenn dann die Feier schön war, hat sich doch alles gelohnt.
Bei deinen nächsten Sachen kannst du es bestimmt ruhiger angehen .
Ulla
Ich nähe aus Geschenkpapier kleine Tüten die gefüllt werden und dann an jeden verschenkt werden der Post oder Pakete bringt.
Mir sind vergessene Bestände an Kartenbastelmaterial in die Finger gekommen, werden Weihnachtskarten und dann : ab geht die Post.
Was ich eigentlich schon länger nähen wollte sind kleine Weihnachtsbäume aus Stoff mit Watte ? gefüllt und auf Holzstäbe gesteckt/geklebt.
Ulla
Im Netz gibt es Ideen für das abcyclen von Webkanten .
Ulla
Dein Entwurf sieht schon gut aus, du zeichnest schön. Ich finde, die rechte Ecke unten ist ein wenig nackig. Könnte da nicht ein kleines Tier ( Hase ) oder ein kleiner Pilz oder ähnliches hin ? Ist natürlich dein Traum .
Ulla
Das Kleid ist schön, und mit den langen Ärmeln wird es auch warm genug , falls es jetzt wirklich Herbst wird.
Ulla
Es sieht jetzt schon richtig gut aus. Das Muster hat eine besondere Ausstrahlung.
Ulla
Hast du genug Garn und Unterfaden gespult ? Nicht das du mittendrin noch spulen musst, ich könnte auch sticken und gleichzeitig Spulen, ob das bei dir auch möglich ist?
Ulla
Auslaufendes Wasser ist schlecht, aber ich hätte Angst um die Katzen gehabt.
Ulla
Wenn das Brett den Katzentest bestanden hat, kann ja nichts mehr schief gehen.
Ulla
Also eine moderne Art der Krauseminze ?
Wenn du es mal verwendet hast, bin ich auf dein Urteil gespannt.
Ulla
Ich habe für meine Brother innov-is 1 einen wirklich großen stabilen Koffer für die Stickrahmen , der gehört zur Maschine. Da würde der Plotter mit allem an Papier, Folie , Bücher und was sonst noch da ist , reinpassen .
Ich glaub heute gibt es nur noch Kartons für alles.
Ulla
Ich habe seit vielen Jahren eine Stickkombi und benutze sie mal mehr mal weniger. Ein Plotter ist auch eingezogen, aber da im Sommer der Garten laut ruft , und dieses Jahr aus verschiedenen Gründen keine Zeit übrig war, wurde er noch nicht so oft genutzt. Der Winter wird lang und dann geht es an den Plotter, voraussichtlich. Eine presse habe ich nicht, vielleicht finde ich mal eine gebrauchte.
Ulla