Die Eule ist jetzt schon toll. Und ihre Augen finde ich faszinierend.
Und wie schnell du bist. ![]()
Ulla ![]()
Die Eule ist jetzt schon toll. Und ihre Augen finde ich faszinierend.
Und wie schnell du bist. ![]()
Ulla ![]()
Da hast du Platz für deine Maschinen und alles was dazu gehört. Nein, ich bin nicht neidisch auf das Zimmer ![]()
Ulla ![]()
Dafür das es nur Reste waren , sind das tolle Sachen geworden.
Die Reißverschlusstäschchen gefallen mir besonders gut.
Ulla ![]()
Ich hatte mir eine Viskose Hose zum Schnitt Testen genäht und wenig Stoff für den Schnitt. Da dann doch noch Stoff für Taschen übrig blieb, hab ich die nachträglich aufgenäht. Da ist der 4Wege Stich schon praktisch, da brauchte ich das ganze Teil nicht für jede Naht drehen, sondern einfach die Nährichtung ändern.
Ich würde alles was die Pfaff bietet ausprobieren und nutzen.
Ulla ![]()
Dein Mantel steht dir gut und für die Qualität und deine Arbeit hast du einen richtigen Gegenwert bekommen. Da wirst du viele Jahre Freude dran haben und ihn gerne tragen.
Ulla ![]()
Ulla.R. ja richtig. Leider nur noch Resteverkauf bis März (?)
Dann kommen wir beide aus der gleichen Stadt. ![]()
Vielleicht können wir uns ja im März mal bei der Creativa treffen ?
Ulla ![]()
Wenn ja, Ulla.R. bin ich im Vorteil, hier ist das Hauptgeschäft🤣🤣🤣.
Ist das Geschäft noch geöffnet? Bei meinem hier haben die Töchter der geschäftsgründerin entschlossen zu schließen.
Ulla ![]()
Also zumindest hab ich es geschafft mal ein Bild zu zeigen. Hatte ich dir ja mal versprochen. Mit dem Text dazu....🫣.
Hab mir einen Pulli genäht aus einem Reststück. Die Passe hinten musste sein und ich hab sie, wie den Halsausschnitt und das Schleifchen, mit der Webkante verziert. Der Stoff ist Wolle/ Baumwolle. Ganz exclusiv, weil hier ein Geschäft schließt, daß Biokleidung nähen ließ in Europa und auch dafür eigene Stoffe hergestellt hat.
Dein Pulli gefällt mir von Farbe und Muster.
Ich hab auch noch ein Restepaket ,gekauft auf der Creativa ,liegen. Die Firma hatte für andere Läden Kleidung produziert und auch geschlossen. Haben wir beim gleichen gekauft? ![]()
Ulla ![]()
Ich bin am IPad, werde es vielleicht noch mal am Handy versuchen.
Ulla ![]()
Die Stiefelchen gefallen mir gut, die Schlafshirts sind bestimmt genauso wie der Pulli gut angekommen. Die Ton in Ton Stickerei veredelt den Pullover noch mal.
Deine gestickten Putztücher hatte ich mir als Vorlage genommen , und davon einige verschenkt, Sind bei allen gut angekommen, das war eine tolle Idee.
Eigentlich wollte ich Fotos von den Tücher einfügen, sind zu groß.
Ulla ![]()
Du hast so schöne Dinge genäht , da bin ich gerne wieder dabei.
Ulla ![]()
Da hast du ein schönes Utensilio genäht , Farben und Muster ganz nach meinem Geschmack.
Da macht das aufräumen nach dem nähen gleich mehr Spaß.
Ulla ![]()
Gute Besserung auch von mir.
Uns hat es letztes Jahr auch erwischt, aber nicht so schlimm wie dich. Aber es hat auch eine ganze Zeit gedauert bis es mir wieder besser ging.
Ulla ![]()
Diese Wichtel dürften bei mir auch Weihnachtsdeko sein.
Die sonst üblichen Keramikwichtel sind eher nicht mein Fall.
Ulla ![]()
Du hast so viele schöne Teile gezaubert, gefällt mir sehr gut.
Monochrom finde ich , hat eine besondere Wirkung.
![]()
Ulla ![]()
Guten Morgen,
gestern ein Hoodie bestickt, anschließend mit KI ein "Verkaufsbild" generiert.
Gibt es denn bei eurem Bild einen Hinweis , das das Bild mit KI generiert worden ist?
Würde mir persönlich gut gefallen.
Ulla ![]()
Alles anzeigen3. Dezember
Heute etwas Leckeres für den Kaffetisch
Meine Weihnachtsbäckerei steht in diesen Jahr unter dem Motto...."was ich immer schon mal machen wollte"
Deine Kekse sehen toll aus und schmecken bestimmt auch lecker. Mal neue Rezepte auszuprobieren ist eine gute Idee.
Ulla ![]()
Ich bin von deinem Quilt wie die anderen hier auch begeistert. Und die Farben gerade jetzt im Herbst sind toll.
Ulla ![]()
Wir haben vor ein paar Jahren unser Dach gedämmt. Die Dämmwolle haben wir mit unserem Elektromesser von Krupps mehr als 30 Jahre alt geschnitten. Ging super , und das Messer hat es überlebt. Ich weiß nicht ob das für dich vielleicht auch eine Lösung wäre, oder den Händler kontaktieren und um Tipps bitten.
Ulla ![]()