Anzeige:

Beiträge von shadow3rd

    Ja, ich glaube schon. Ich habe sie im Aldi-Online-Shop gekauft. Ich versuche das mal.

    Du hast doch im Online Shop gekauft. War die 14 Tage Frist schon abgelaufen als du reklamiert hast?


    Ansonsten dürften sie wohl Recht haben - bin kein Jurist - aber ein Recht auf Nachbesserung steht dem Verkäufer zu. Da brauchst du dann ggf. eben einen langen Atem. Selbst wenn es bei denen klappt, wenns bei dir wieder nicht passt: erneut reklamieren. Und erneut und erneut. Meines Wissens beginnt die Gewährleistung nach jeder "Nachbesserung" neu zu laufen.

    Ich finde eigentlich auch dass man mit der Masterclass zumindest einen begrenzten Zugang erhalten sollte. (Allein schon weils die metaphorische Karotte wär um dir das auch noch schmackhaft zu machen)


    Falls sich jemand den monatlichen oder Jahreszugang gönnt: Habt ihr Zugriff auf den gesamten Schnitterstellungskurs? Oder kostet der nochmal extra?

    Welche Schnittmuster sind ja jetzt schon drinnnen? Bei ca. "50std Video" denke ich ja an die ~50 Einheiten der Masterclass.


    EDIT: Was ich spannend finde, ist dass da wo stand, dass die Schnittmuster auch kommerziell genutzt werden dürfen. Ist jetzt nicht meins, aber interessant für andere vielleicht.


    Ich überlege ja schon mit zumindest den monatlichen mal zu gönnen, weil mich der Kurs interessiert. Werde ich aber fix erst zu einem Zeitpunkt machen wo ich das zügig durcharbeiten kann. Also... in ein paar Jahren vielleicht wenn die Kinder ein kleines, winziges bisschen selbständiger sind und nicht alle 5 Sekunden (gefühlt) Katastrophen oder unabsichtliche Selbstmordversuche eintreten? Man kann hoffen...

    Hat jemand eine Idee was diese "Schneider Familie" genau sein soll? Eine Art Forum? Ein weiterer "Kurs"? Ein Abo-Modell? Ich kapier es einfach nicht...


    In der Email die reingeflattert ist, wird von einer "Anmeldung zum Jahreskurs" gesprochen, was meine Verwirrung gerade nur steigert.