Beiträge von Chero

    Uiiiiiii du kugelst mit Zwillingen.........wusste ich ja nicht.....dann könnte es doch iiiiirgendwann eng werden. Aber kein Problem für dich, dann nähst du, so lange du noch kannst, dir halt ein größeres Shirt......schließlich können wir das ja hihihihihi

    Ohhhh mal was für dich und dann auch gleich Foto mit "Inhalt".

    Das Shirt sieht sehr gelungen aus und kann super in Serie gehen..... Mit dem Shirt kannst du durchaus noch ewig kugeln ;):D (wird es ein Mädchen?? :confused:)und mit Stilleinsatz auch noch danach nutzen.


    Rundum gelungen!!!!

    Ich rätsele im Stillen mit und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es macht Spaß!!!! Auf einen wirklich grünen Zweig bin ich aber noch nicht gekommen :D:D:D:D


    Der Ort kann ja kein sehr bekannter Ort bzw. Stadt sein, denn sonst würde Tanja711 ihn mit Sicherheit kennen......auch wenn dieser oberhalb des Weisswurstäquators liegen würde.. :D:D


    Koffernäher ist dir aufgefallen, dass Disaster dein Beitrag mit Flughafen Hahn gelikt hat?! Sooooo oft likt er ja auch wieder nicht oder??? Grübel hihihihi

    Wobei mir dieser Flughafen auch direkt eingefallen ist....nicht soooo bekannt.....


    Aber wisst ihr was???? Wir sind bei der KEB (Katholischen Erwachsenenbildung) welche ihre Räume im alten Bahnhofgebäude von Hintertupflingen haben und in diesem Ort existiert auch noch ein Segelflughafen .......... Dann hätte Disaster nicht mal geschwindelt :D:D


    Es ist und bleibt spannend!!! Zudem macht es echt Spaß!!!!!!

    Ja ja ja schon wieder so früh an und ich soll dir glauben dass du normalerweise auch auf den letzten Drücker nähst :D


    Deiner Freundin geht es dann genauso gut wie meiner besten Freundin :) sie profitieren von unserem Hobby.


    Das Shirt ist dir gelungen und ich bin gespannt wie es deiner Freundin gefällt.

    Da wird sich die werdende Mutter mit Sicherheit freuen.


    Beneide dich, dass du so frühzeitig fertig geworden bist. Ich bin eher der Näher bis auf den letzten Drücker...... :confused: eins der vielen Markenzeichen von mir dumdidum

    :knuddel:


    Solche Situationen braucht keine Nähfee........und alles für andere was du da nähst....


    Gut dass du zum einen Nähmaschinenfachmann in der Nähe hast der sich direkt um die Maschine kümmert und auch noch eine Ausweich-Näma von deiner Mutter bekommen kannst.


    Klar nicht deine und und und jedoch die Nähsucht kann gestillt werden und bald hast du deine Näma repariert und gewartet wieder bei dir!!!!!! Alles wird gut und dann schnurrt ihr beiden wieder zusammen

    Tolle Umsetzung!!!!

    Die Ideen sprühen ja nur so und da will ich eine weitere hinzufügen....


    Wie wäre es denn aus einem Karton eine Schatztruhe zu basteln (braun anmalen und mit Maserungen als wäre es Holz, dann noch Scharniere aus Karton draufkleben) diese dann etwas geöffnet darstellen, evt Kissen reinstopfen und es gibt doch diese Goldtaler zu kaufen, innen mit Schoki oder Caramell und außen mit goldiger Alufolie...kennst du die?!

    Diese dann auf das Kissen drapieren und schon ist die Schatztruhe zum verteidigen fertig.

    Wenn ich an Piraten denke, dann fällt mir direkt Pipi Langstrumpf ein....also die Serie als ihr Vater aus Takatukkaland sie besuchen kam.....Vielleicht inspiriert dich da auch noch das ein oder andere.

    Finde es toll dass du recycelst und alternativen suchst !!!!!

    Ich werde auch in Gedanken bei euch sein und ein Forumstreffen mit gemeinsamen nähen an einem Tag ist doch auch mal was anderes.

    Persönlich kenne ich entweder Forumstreffen bzw. Näh-WE (nähen bis die Nadel glüht :) ) bei einem solchen habe ich Jennifer kennengelernt und dann mit ihr und den anderen gleich 4 mal Wiederholungstäter gewesen.

    Ein solches Näh-WE habe ich dann selbst nochmal ins Leben gerufen und auch diese 5 Treffen waren einfach toll.

    Pures Forumstreffen kenne ich gar nicht,, denn das Forumstreffen eines Gesangsforums endete mit einem öffentlichen Konzert :)


    Alle Treffen waren einfach toll und das erste aufeinander treffen ist schon spannend und aufregend, jedoch man "kennt" sich ja doch schon und schwups ist man sich null fremd.


    Vielleicht mag ja der ein oder andere hier von dem Forumstreffen erzählen und Fotos der Nähsachen von Samstag zeigen oder oder oder.....ich würde mich freuen, denn eigentlich wäre ich ja auch dabei :-(. C`est la vie.

    Du warst ja wieder mal extrem fleißig wow !!!!

    Ich muss jedoch zugeben......ich freu mich schon auf deine privaten Nähprojekte!!!


    Jennifer, dir dann für morgen ein schnelles erfolgreiches packen, gute entspannte Fahrt und einen optimalen Standplatz, Der Aufbau ist bestimmt wie das packen pure Routine für dich, was nicht heißt dass es nicht anstrengend ist :knuddel: Das Bett hast du dir dann redlich verdient!!!

    Wünsche dir eine tolle Messe, viel Spaß und viel Erfolg!!


    Ach und solltest du in Dresden deinen Mann noch neben dir sitzend vorfinden, dann hast du am Flughafen was vergessen auszuladen :D


    Wir machen hier keinen Unsinn.....obwogl so ein Moderator on tour und das angekündigt :pfeifen:.........

    Hallo,


    ich habe seit einigen Jahren die Sapphire 835Q und möchte sie nicht mehr missen.


    Wie Tanja schon erwähnte, die Entscheidung kann dir niemand nehmen. Mir hat Probenähen auf allen in die engere Wahl kommende Maschinen geholfen, auch wenn ich für zwei Maschinen über 150 Kilometer (einfache Strecke) zum Probenähen fahren musste..... Danach war ich mir sicher, dass diese beiden Nähmaschinen mich absolut nicht überzeugt hatten und bis zur Weißglut gebracht hatten....

    Wie gut dass ich die Strecke gefahren bin und mich nicht mit einer Fehlentscheidung daheim rumärgern musste.


    VG

    Chero

    Hallo


    wie war das nochmal ".....das Leben fällt lachend vom Stuhl, wenn der Mensch meint er müsste planen...."


    Ich muss unser Treffen absagen, ein Termin musste verschoben werden und gaaaaanz klar, der neue Termin ist an unserem Näh-WE........:doh:soll dann wohl nicht sein.....


    Walter, sorry, habe dir auch schon eine PN geschrieben u.a. wegen der Orga .....


    Hoffe ihr berichtet fleißig und ich kann dann wenigstens so "bei euch" sein.



    LG

    Chero X/

    Marion, deine Worte haben gerade sehr gut getan....... :knuddel:


    Ich hänge schon seit Monaten irgendwo fest und finde nicht mehr in meinen Trott..........Veränderungen die ich schon dachte verinnerlicht zu haben, die stolpern nur noch vor sich hin und alles gepaart demotiviert mich. Aufgeben gibt es nicht also Neustart, ja auch so gemacht und auch die ersten Schritte erfolgreich......dann Grippe und kleiner Rückfall der Grippe...


    Bin gerade dabei wieder zu mir zu finden und jaaaaaaaaa den ausschlaggebenden Punkt der "eingleisung" kenne ich und doch macht auch dieses Wissen es nicht leichter, da kamen deine Worte gerade sooooo richtig. Daaaaanke. Man weiß so viel und sollte Verständnis auch für sich selbst haben und sich Zeit geben damit "Wunden" heilen können und Geduld haben.....ja ich weiß und doch fällt das anwenden bei sich selbst sehr schwer......


    Ich richte dann mal mein Krönchen hihihihihihihi


    LG

    Chero

    Ich nutze seit Jahren eine hochwertige Computernähmaschine und auch das Magnetstecknadelteil von Prym. Noch nie Probleme gehabt, denn das Magnet ist alles andere als so stark, dass es Schäden verursachen kann. Zumindest meine Erfahrungen.

    Ich freu mich auch schon total !!!!


    Och das mit dem Volltreffer GENAU das WE zu treffen kenne ich . Ein sehr guter Freund hält an dem Samstag von unserem besagten WE einen Vortrag, den ich mir normalerweise super gerne angehört hätte......geht jetzt halt nicht, wer den Vortrag verschiebt und dann genau auf dieses Datum grrrrr.......


    VG

    Anke

    Wow die Spitzen sind dir super gelungen, Chapeau !!!!!!!


    Uiiiiii Murmel wurde schon 5 Jahre alt.......wie lange haben wir uns dann schon nicht gesehen!!! Die Landung des Hasen-Schlafanzugs hat sich dann toooootal gelohnt. Zum einen eine Überraschung für Murmel, passend zum aktuellen Wetter und ein Ufo weniger.....kann es besser sein? Nöööö

    Also da hast du wohl einen Bruder oder Schwester von meinem Bello dir eingefangen.


    Meiner nervt mich auch tierisch.........alle anderen Anzeichen oder Symptome haben sich erledigt, nur er will bei mir bleiben. Gut er ist schon stiller geworden aber dennoch. Am Sonntag wird ein Freund von mir in einer Sportsendung interviewt, ich könnte wie schon einmal in den Zuschauerraum.....aber das geht halt nicht....."Hunde müssen draußen bleiben" :D


    Kennst du von Gelomyrtol die Hustenbonbons...... ?

    Die Bildgröße ist überwiegend zu groß für das Forum. Dann muss ich die Fotos verkleinern, oft sind sie dann zu winzig oder die Bilder im gleichen Beitrag ist unterschiedlich groß, was meinen inneren Monk dann grummelig macht.

    Ja ich muss mir mal die Größe merken, jedoch das verkleinern etc das frisst mir Zeit was mich dann ausbremst.

    Jaaaaa ich weiß jammern auf hohem Niveau, aber du wolltest es wissen :):) :*


    Ein eigenes Fotoalbum erstellen ist eine gute Idee!!!


    LG

    Anke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]