Wow,
wieder alles so gut überlegt und ein wirklich super durchdachtes Endergebnis geschaffen. ![]()
War bestimmt ein Hingucker und die Idee mit dem Spitzen-Stickstoff macht was her. ![]()
Wow,
wieder alles so gut überlegt und ein wirklich super durchdachtes Endergebnis geschaffen. ![]()
War bestimmt ein Hingucker und die Idee mit dem Spitzen-Stickstoff macht was her. ![]()
Wenn man sich daran einmal gewöhnt hat, mag man ihn nicht mehr missen
Richtig, seit meine Tischhöhe zum Kniehebel passt, ist er so nützlich. ![]()
Daher wäre ich auch für die Janome,schon alleine wegen dem großen Anschiebetisch. Aber die Nähmaschine muss hald deinen Vorlieben entsprechen.
Habe jetzt die mitgenommenen Rezepte übertragen ... und habe jetzt 68 Rezepte (und bin jetzt erst auf ihrer Seite 15) ... bin mal gespannt, wieviele Rezepte es endgültig werden.
Beeindruckend, da bin ich auch gespannt auf dein Ergebnis am Ende. ![]()
Stricken, bei dieser Hitze? Da hätte ich momentan keine Lust zu. Aber du hast ja ein Alternativprogramm gefunden. ![]()
beim nähen hätte ich mir ein bisschen mehr Mühe geben können.
Wo? 🔍
Ich finds sehr schön und perfekt. ![]()
Wie alle bisher hier gezeigten Werke. Allen viel Applaus ![]()
Lese sehr interessiert mit und stell mir gerade so vor, was ich alles (wenn ich dann auch mal zum werkeln komme
) machen könnte.
Vielen Dank für eure Inspirationen. ![]()
Also sollte man sich als Allergiker vor Anschaffung des Hundes eventuell mit dessen Haaren auseinandersetzen um sicher zu gehen.
Ist auch meine Meinung. ![]()
Habs nur irgendwann mal gehört. Um jetzt nicht zuviel vom Thema abzuschweifen, es sollte sich generell jeder Gedanken machen, der sich ein Haustier zulegen möchte.
Ich riskiere es, wegen schon bekannter Allergie nicht.
Aber trotzdem sind sie goldig. ![]()
wenn der Kopf mit Ideen rattert.
Genau das meinte ich. ![]()
oh wie süß. Goldendoodle ist das nicht die Rasse welche auch für Allergiker geeignet sind?
Das braucht es für regelmäßige Färbung.
Mit der Färbung des Stoffes war ich ja zufrieden, aber der Bullaugengummi hatte hinterher sehr schöne Verfärbungen. ![]()
Den Rest des Tages habe ich dann mit faulsein verbracht
Das sei dir auch gegönnt. ![]()
Da hattest du wirklich einen Lauf. Gleich zwei so tolle Exemplare.
![]()
kreativsein und besprechen ist immer anstrengend und intensiv.
Die Vorbesprechungen, Ideen umsetzen wird wahrscheinlich das Zeitintensivere sein, oder?
Alles tolle Farben. Gefällt mir richtig gut. ![]()
Seh schon "Baerle" in Action. Ein bisschen aus der einen Flasche und ein bisschen noch aus der anderen.
Wenn ich was eingefärbt hatte, dann in der Waschmaschine. Wobei diese hinterher ziemlich scheckig aussah.
Aber dein Farblabor unterm Walnussbaum, da können ja nur tolle Stoffe und Garne entstehen. ![]()
Nö, so heiß hättest du dich gar nicht waschen können. Gut das man immer abschneiden kann. ![]()
Kaputte Hosentaschen
.
Mein Mann hat auch so eine tolle Jeans. Mir gefällt sie ja überhaupt nicht mehr, er trägt sie aber gerne. Jetzt sind die Taschenbeutel wirklich komplett hinüber. Kam erst wieder neulich die Frage, warum ich den eine Nähmaschine hätte und diese ihm nicht repariere? Er könnte da ja gar nichts mehr reintun.
![]()
Heute waren wir in Leer und ich bin irgendwie im Stoffladen gelandet
Hast dir schöne Stöffchen ausgesucht.
Viel Spaß beim vernähen und der fürs Urenkelkind passt auf alle Fälle. ![]()
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
Siehst du, der hat gewusst das es Rabatt gibt und wollte dir was Gutes tun. ![]()
Ach, weißt du, diesen schnellen Richtungswechsel auf dieser Strecke bin ich bei meinem Wägelchen schon gewöhnt und lass ihn dann einfach einparken. Das Gegenlenken hab ich mir da abgewöhnt. ![]()
Was passiert wenn Mama vom Sohnemann den Auftrag erhält, nach der Arbeit in die Kreisstadt zu fahren um dort noch wichtige fehlenden Dinge vom Baumarkt abzuholen. ![]()
Der Nähmaschinenhändler liegt doch so richtig direkt auf der Strecke
und es ist ganz kurz vor Ladenschluss. Das Auto verursacht auch noch eine komische Lenkbewegung.
Ich konnte gar nix dafür. ![]()
Also, kurz um, der Ausgleichsfuß
wollte einfach zu mir. ![]()
Jetzt warte ich nur noch aufs testen. Bin gespannt, ihr habt mich überzeugt. ![]()
... und vor deinen Quilts erstarre ich jedes mal in Ehrfurcht
...
geht mir genauso, komme aus den Staunen nicht mehr raus.
Und noch dazu diese Geschwindigkeit.
*Lieverling, die jetzt mal ein Buch suchen geht, in dem die Stoffe alle erklärt werden.
Taataa, hab sogar eins, komme aber immer noch (und das obwohl ich überwiegend *bis jetzt* nur bekleidungstechnisch unterwegs bin), immer durcheinander. ![]()
Ganz tolle Stöffchen.
![]()
Die Schleife gehört doch von Haus aus dazu. ![]()
Einfach toll gelöst
und süßen Träumen steht nichts mehr im Weg.