Und selbst wenn wir Extrazeit anbieten könnten, würde die niiiiiee im Shop ankommen, weil wir die uns dann immer gleich abzweigen würden
Ah ja, also so würde es ablaufen.
Dann können wir ja lange suchen. ![]()
![]()
![]()
Und selbst wenn wir Extrazeit anbieten könnten, würde die niiiiiee im Shop ankommen, weil wir die uns dann immer gleich abzweigen würden
Ah ja, also so würde es ablaufen.
Dann können wir ja lange suchen. ![]()
![]()
![]()
Sagen wir´s mal so,
Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, bei mir war auch keine dabei, entweder war sie grad aus oder sie wurde vergessen.
alles hat doch momentan irgendwelche Lieferschwierigkeiten. ![]()
Sollten wir vielleicht reklamieren? ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall, auf eure (falls es die ZEIT zulässt) tollen Sachen. ![]()
ein richtiges Kribbeln in den Fingern verspüre
Sehr gefährlich,
fängt normalerweise mit einem leichten Kribbeln an
, verstärkt sich wie bei dir zu einem richtigen Kribbeln, die handarbeitstechnische Sinneswahrnehmung
wird leicht eingetrübt, der Finger streckt sich auf der Tastatur immer näher zum "In den Warenkorb hinzufügen" Button und schwupps ist es geschehen. ![]()
Würde sagen, kann man nichts dagegen machen. ![]()
Hallo,
zu Brothermaschinen kann ich leider nichts beitragen, aber ich schätze das es keine schlechten Maschinen sind, was dir schon bestätigt wurde.
Meine Janome Skyline S9 ist eine Kombimaschine. Bringt einiges an Füsschen schon mit.
da bin ich mal sehr gespannt. ![]()
(Bin ja gar nicht neugierig
)
Hört sich äußerst vielversprechend an mit 1,5 Std. Einweisung
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du toll gemacht.
Schaut super aus.![]()
Würde mir auch gefallen.
Hach ich freu mich so auf das neue Spielzeug, manchmal kann selbst Frau noch mal wie ein Kind sein.
Meine Worte. ![]()
Manchmal kann man halt nicht vernüftig sein. ![]()
(Obwohl ich ja immer zu meinen Kindern gesagt habe: "Sie müssten auf Weihnachten warten"
)
Wünsche dir sehr viel Spaß mit dem neuen Plotter,
und ebenso mit deinen Zubehör. ![]()
Wenn ich bedenke, dass diese Woche auch noch BlackFriday ist.![]()
ZitatHach, das freut mich.
Und das zu Recht. ![]()
Schaut super aus.
Hallo,
ich habe zwar eine Overlock eines anderen Herstellers, habe mir trotzdem dein Video angeschaut. Glaube ich könnte auch kein besseres machen.
Ich hätte aber trotzdem (vielleicht) eine Idee, an was es liegen könnte.
Bei Minute 0:56 deines Videos, der Schalter steht nach hinten. Müsste er nicht in Richtung Nadeln zeigen bei einer normalen Overlocknaht?
Wie gesagt, ich kenne deine Maschine nicht, aber einen Versuch wärs wert, oder möchtest du einen Rollsaum nähen.
Bei meiner ist auch die richtige Reihenfolge beim Einfädeln zu beachten und der Nähfuß dabei gehoben sein, sonst macht sie auch ab und zu ungewöhnliche Erscheinungen.
Wünsche dir viel Glück. ![]()
ZitatWir lesen uns, wenn ich wieder da bin.
Was so lange soll ich warten?
ZitatSchön artig bleiben, gell
Sowieso ![]()
Genieße deinen
.
Kann mich auch nur meinen Vorredner anschließen. 🥰
Wünsche einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit. ![]()
Vielleicht passen ja doch noch so interessante Stöffchen in dein Köfferchen.![]()
Ich setz mich auf mein Stühlchen 🪑und verfolge sehr gespannt, die Entstehung vom süßen Pinguin.🐧🥰
Vielen lieben Dank für die Links ![]()
Kannte ich noch nicht.
Jetzt hab ich aber das nächste PROBLEM. ![]()
Wie mache ich das ALLES.![]()
Nähen, Sticken und jetzt auch noch Plotten.
Vielleicht sollte ich mich in meinem Zimmerchen einsperren. ![]()
Meld mich mal nochmal zu Wort.
Meine Stimme hätte die Janome.![]()
Das kann aber auch damit zu tun haben, weil ich mit meiner sehr zufrieden bin. (Wie ja schon gesagt, ist aber nur mein Empfinden)
Wenn du da mal nachlesen möchtest.(siehe "Geschichte")
Habe auch mal die technischen Daten der beiden genannten Janomes angeschaut. Soweit ich erkennen konnte, sind sie gleich. Die 360 DC hat mehr Stichauswahl, als die 230 DC.
Ja, ich weiß wie schwierig diese Entscheidungen sein können.![]()
Einfach nur schööööön. ![]()
![]()
Vielen lieben Dank, werd ich dann morgen mit Spüli machen, oder müsste das gleich sein?
Hab das Rollmesser noch nicht eingesetzt.
Und wann benutzt man die Klebefolie für Stoffschnitte?
Bitte entschuldigt, da ich schon meine erste Frage stellen muss.![]()
Also, Plotter hat das beigefügte Krönchenkörbchen sehr gut gemeistert. ![]()
Begeistert dachte ich mir, schaust mal, was man so fürs Erste noch machen könnte.
(Filz)
Schaut auch gut aus. Aber meine Schneidematte so:
Ist das noch in Ordnung?
Sollte ich reinigen?
oder hätte ich die "Klebefolie für Stoffschnitte" dazwischen legen müssen?
Bin hald wieder einmal der totale Anfänger. ![]()
![]()
Seh schon, alle sorgen für lange Winternächte vor, damit wir genügend Beschäftigung haben.![]()
![]()
Fotos? Schaun ma mal, wann ich mein erstes vorzeigbares Projekt fertig habe. ![]()
Habe meiner Tochter freudigst meinen Neuzugang mitgeteilt.
Was kam per WhatsApp zurück:
"Typisch Mama, wolltest du nicht bis Weihnachten warten 😅" ![]()
Kunstbaum und den dann das ganze Jahr aufgestellt, dann wär das ganze Jahr Weihnachten 🎄 und immer wieder mal was druntergelegt ......![]()
![]()
Da Jubiläumsrabatt hab ich mir das Rollmesser gleich mal dazu gekauft. ![]()
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind.![]()
Da bestätigt sich wieder, dass selbst wen man erwachsen ist, man nichts abwarten kann.![]()
Baum jetzt schon aufstellen
,
wär ne Idee, fürchte aber an Weihnachten wäre er dann ziemlich nadellos.![]()