Ach Steffi, bitte äußere auch weiterhin deine Ideen. Lass uns daran teilhaben. ![]()
Ich schaue auch gerne Videos vom Quilten, es fasziniert mich, es schaut auch immer so toll und perfekt aus. ![]()
Auch die super Werke hier im Forum
❣️
Aber ich weiß (für mich), das es ganz, ganz viel Übung sicherlich verlangt, ich auch nicht den Platz dazu hätte, ich ständig mit dem beschäftigt bin "was könntest jetzt wieder beginnen"?
Und diese Mischung, mal Bekleidung (lange nicht so gut wie du
), mal eine Tasche, mal etwas ganz anderes ausprobieren, das ist das was mir gefällt.
Nähen ist Hobby und Hobby macht keinen Stress! Basta!
Genau ![]()
