So geht's mir auch.
 So geht's mir auch.
Beiträge von HolziSew
- 

- 
					Oder sollte ich etwa öfter Fenster putzen  ???? ????Nein, dann lieber nähen, damit wir genügend Augenfutter haben.  
- 
					Wie hieß das Teil das Hermine bei Harry Potter benutzte, damit sie alles mitbekam: "Zeitumkehrer"  
- 
					Ja, endlich ein Zimmer für einen ganz allein  
- 
					Der böse Finger hat gleich wieder zugeschlagen  Ich weiß echt nicht, was der hat  , drückt da einfach drauf, obwohl er wissen müsste, dass ich eh noch soviel ausständige Nähprojekte habe. , drückt da einfach drauf, obwohl er wissen müsste, dass ich eh noch soviel ausständige Nähprojekte habe. Danke, Reality 
- 
					Danke für deine Inspiration. So hübsch und komfortabel soll es dann bei mir auch mal sein und ja wenn ein Übernachtungsgast dann da ist, werde ich auch diverse Rollcontainer auf den Flur stellen müssen.  
- 
					Oh je, diese schweren Entscheidungen, was bleiben soll und was nicht  , wie umräumen und dann sinnvoll 9,5 m² einrichten habe ich momentan auch. , wie umräumen und dann sinnvoll 9,5 m² einrichten habe ich momentan auch.Aber eins steht bei mir schon fest, das Bett muss weichen. Momentan liegt auch auf dem Bett mein Stoffvorrat und versteckt darunter. Um aber irgendwie vernüftig mein Nähreich zu schaffen, hilft es hald nicht, wenn ich das Bettgestell für etwaige Besuche drin lasse. So schwers mir fällt.  Wir haben dafür, ein aufblasbares Luftbett. 1,50 m x 2.0 m. Darauf schläft sich sehr gut (selbst schon getestet) und wenn ichs nicht brauche, wird es wieder weggeräumt. Zuschneiden werde ich auch weiterhin auf meinen Esszimmertisch. Der ist so schön groß  
- 
					Danke, glaube muss ich dann auch bestellen wenn ich wieder was brauche.  
- 
					GlückSachen verwendest du das? Toller Preis 
- 
					Danke GlückSachen für deinen erneuten super Tipp. Schau ich dann auch mal nach. 
- 
					Ich hab mir jetzt das das bestellt, mal 25 m. Gibt es auch in anderen Längen. Habe es aber noch nicht ausprobiert. 
- 
					ich hab nur geguckt  , aber ich kann gar nix dafür. , aber ich kann gar nix dafür.Mein Finger drückte einfach auf "Download", der Böse.  Aber Danke für den Link 
- 
					Aber, aber, dass macht doch nichts. Kannst ja den Schnitt so wie ich, nach der Devise einsortieren: "Irgendwann, kommst du auch noch dran   " "
- 
					Das Männern überhaupt sowas auffällt.  Müssen wirklich Banausen gewesen sein. Müssen wirklich Banausen gewesen sein.
- 
					Danke, ich habs mir gerade heruntergeladen. 
- 
					Immerhin schon etwas, uns haben sie nämlich nicht geglaubt und es war wie verhext. Dann kann ich dir leider auch keinen weiteren Tipp geben, da ich nicht so sehr viel sticke.  
- 
					Ich weiß zwar nicht ob es dir weiterhilft, aber wir hatten mal einen Fernseher der auch nur einen Bildfehler hatte, wenn er bei uns war. War er in der Werkstatt lief er völlig normal über Stunden. Wir haben dann den Fehler mit dem Handy aufgenommen und ab damit zum Händler. Endlich haben sie dann es einmal live gesehen und konnten endlich reparieren. 
- 
					Ein Streifen für die Ärmel habe ich möglicherweise fertig. gefällt mir jetzt schon super  Es dauert halt Du weißt doch: "Gut Ding will Weile haben"  Dafür hast du am Schluss ein einmaliges Unikat nur für dich.  
- 
					Ach die werden bestimmt keine Wald- und Wiesenpullis  
- 
					Oh, jetzt macht ihr mir aber richtig Angst  Muss gestehen, hatte noch nie einen richtigen Strickstoff zu verarbeiten. Ist mir noch nicht untergekommen. Schaue die Werke aber gerne an.  Wenn es aber so kompliziert ist, glaube ich schaue ich weiter gerne zu.  
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]