ihr macht mich schon ganz neugierig auf das bestellte Buch.🥰
Steht noch "in Bearbeitung", vielleicht wirds noch was bis zum Wochenende.
ihr macht mich schon ganz neugierig auf das bestellte Buch.🥰
Steht noch "in Bearbeitung", vielleicht wirds noch was bis zum Wochenende.
Aber das "Aufraffen" hat sich wirklich gelohnt. ![]()
Ist das dein bewährter Schnitt von Kibadoo?
Bisher hatte ich an der Qualität nichts auszusetzen. ![]()
Schöööne Stöffchen,
wenn Devil's Dance ´die Schmetterlinge nimmt, ok ich wäre von den Unis nicht abgeneigt. ![]()
![]()
Es ist schon gefährlich wenn sich Tedox direkt bei dem Baumarkt befindet, in den mein Mann immer fährt.
Tedox ganz schwierig, weil bei mir in der Stadt, wo sich auch noch ein von mir gern besuchtes Geschäft befindet und dann dauert das bestimmt länger. Auch ohne Baumarktbesuch ![]()
aber Zeit hatten sie leider auch keine da.
Wenn die mal "Zeit" im Angebot haben, gib bitte rechtzeitig Bescheid.![]()
Ein total süßes Set.![]()
Warum sie bestimmte Maße fordern, man weiß es nicht.![]()
Wieder einmal glaube ich, dass Schulsacheneinkaufprobleme an mir vorüber gegangen sind.
Grundschule bekamen wir immer mindestens 2 Wochen vor Schuljahrsesbeginn eine komplette Liste. Später hatte ich grundsätzlich einen Vorrat an den diversen karierten und linierten Heften zu Hause. Manche sind jetzt noch über (obwohl beide schon aus der Schule). Kann mich auch nur einmal an eine exotische Farbe eines Schnellhefters (glaube war pink) erinnern, den meine Tochter brauchte, weil Pink ist natürliche in keinem Set vom Discounter dabei.
Versteh dich, schwierige Entscheidung. Beide Varianten gefallen mir. Wenn der angegebene Nickiplüsch für die blauen Einsätze gedacht ist, dann würde ich Variante A vom 3. Bild bevorzugen. Hat optisch was von einer Weste. ![]()
Ich kenn mich ja, kann leider nichts erwarten. ![]()
Oh jaaaa, kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste für Weihnachten.
das dauert noch so lange und deshalb gerade bei deinem Verlagsshop bestellt. ![]()
mein Cord war noch nicht alt, den ich für meine Bluse verarbeitet hatte, daher weiß ich nicht obs am Alter liegt. Mit der Overlock versäubern ging sehr gut. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner![]()
Oh jaaaa, kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste für Weihnachten.![]()
![]()
Habs doch gewusst, daß er rechtzeitig ankommt und sich deine Mama ganz toll freuen wird. ![]()
Ja, dass mit den Talenten ist so eine Sache. Braucht nicht unbedingt vererbt worden sein.
Auf jeden Fall hast du fürs Nähen ein ausgesprochen gutes Händchen und deine Werke sind super schön. ![]()
Und gut, dass du es für dich entdeckt hast. ![]()
![]()
So, und jetzt schläfst du dich mal richtig aus, dann geht auch alles wieder leichter von der Hand.
Hoffe nur, daß es deinen Kleinen auch wieder besser geht.![]()
Der Schnitt gefällt mir sehr und die Farbzuammenstellung ist sehr hübsch.
Bin auch immer begeistert, wenn ich die Stoffzusammenstellungen sehe.![]()
Ich kann nicht gut kombinieren, da fehlt mir immer die Vorstellungskraft. ![]()
Das Regenwald-Eumelchen klammert sich ja schon direkt fest daran. ![]()
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würd ich auch machen, denn wenn Titus kommt ![]()
Vielleicht denkt Alonso:
"Ich teste schon mal, nicht dass ich keine Muschel bekomme."![]()
da schließe ich mich an.
Tencel-Hanf Mischung, sehr interessant. ![]()
Auch die Farbe find ich super.
Herzlichen Glückwunsch zum Buch. ![]()
Bin alleine schon von der Leseprobe begeistert und möchte daher auch gerne in den Lostopf hüpfen. ![]()
3. Fazit: immer schwierig während des Nähen. ![]()
Aber finde das Endprodukt total schick und super gelungen.![]()
(Sollte mich vielleicht auch mal an Jerseyreste wagen
)
Apropos Nähfußdruckeinstellung,
hat Janome bei der Neuen irgendwie, eigentlich eine Skala angebracht?
Ich drück mal ganz fest die Daumen, aber ich denke schon, dass das Geburtstagsgeschenk bis übermorgen ankommt. Deine Mama wird begeistert sein. ![]()
Oh, Kinder krank, selber nicht so fit und dann bei der Arbeit auch noch gefordert. Das ist alles blöd. Hoffe, das sich die Situation bald wieder zum Besseren wendet und wünsche vor allem viel Gesundheit. ![]()
Ausmisten, so allgemein
wäre bei mir auch nicht verkehrt.
Aber Schnittmuster mal ordnen, vorrangig die beste Idee. ![]()
Sollte ich an erster Stelle mal befolgen.![]()
![]()
Hallo,
nachdem ich gelesen hatte, dass es wieder eine Ausgabe gibt und welche Beiträge ich darin finden werde, sofort bestellt. ![]()
Nachdem ich sie dann freudestrahlend (betone, bin aber Stickneuling) aus den Briefkasten gefischt habe, wurde sie gleich mal durchgeblättert.
Wieder sehr interessante Beiträge zum Sticken, welche (wenn mal mehr Zeit wäre) irgendwie umgesetzt werden könnten.![]()
Den ersten Beitrag, der sofort gelesen werden musste, beginnt auf Seite 15.![]()
Ein sehr beeindruckendes Interview
.
Vielen lieben Dank für den lieben Einblick.![]()
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube pattydoo hat auch einen Schnitt.
Pattydoo hat auch einen.
das habe ich selbst noch nicht genäht, kann mir aber vorstellen, das es durchaus für einen in die Länge schießenden Teenager anpassbar ist.![]()
Ja bitte, wir warten auf dich. Wünschen Guten Appetit. ![]()