Also nein, wie kann er den bei Flammkuchen skeptisch sein.![]()
Ach, er kommt ja aus dem Regenwald und wenn er sich dann aus dem kuscheligen Hut heraus aklimatisiert hat, dann wirds werden.![]()
Also nein, wie kann er den bei Flammkuchen skeptisch sein.![]()
Ach, er kommt ja aus dem Regenwald und wenn er sich dann aus dem kuscheligen Hut heraus aklimatisiert hat, dann wirds werden.![]()
danke, da bekommt ja wirklich viel Inspirationen.
Wenn ich meine ganzen Bekleidungsprojekte abgearbeitet habe, dann muss ich es auch mal ausprobieren. Momentan schaue ich aber noch ehrfurchtsvoll zu. ![]()
An Samstagnachmittag ist das bei uns komplett normal, dass jeder irgendwas werkelt, aber an Sonn- und Feiertagen ist absolute Ruhe.
Ausser es kommt ein Sonntagsspiel und mein Nachbar ist zu Hause, dann brauchst du mit dem Ergebnis nicht bis zur Sportschau warten, weil jedes Tor irgendwie lautstark kommentiert wird.![]()
Ich hab jetzt nochmal alle bisherigen Blöcke durchgeschaut.
OK vielleicht haben sie gedacht das einer der Blöcke einen Wachhund brauchen würde?![]()
![]()
Nein, deine erneute Änderung gefällt mir besser. Hast du wieder einmal toll geändert und umgesetzt. ![]()
Ja, seh schon etwas sehr ungünstig angebracht.
Hallo,
Frage von einer die sich mit den genannten Maschinen noch nicht intensiv befasst hat, aber die Nadel oben/unten Taste, ist die nicht dauerhaft zum festlegen?
Oh, meine Gemälde umfassen meistens schwierige, aneinandergereihte Baupläne (mehrere Häuser vom Nikolaus, der hat bei mir nicht nur eins
)
und verschiedenste Würfelzeichnungen (vielleicht habe ich dann bei Gitternetzen einmal den Durchblick
).
@Friedafröhlich
du bist ja dazu berechtigt dabei rumzuspielen oder schöne kreative Dinge zu malen
.
Du möchtest jetzt auch nicht meine hochentwickelten, abstrakten Zeichnungen auf meiner Schreibtischauflage sehen.
Da bin ich sowas von kreativ.![]()
Ruhe und Stille, einfach herrlich. ![]()
Gluckernde Heizkörper oder allgemeiner Verkehrslärm kann mich unheimlich nerven.
Ich mag aber auch nicht, wenn jemand neben mir, aus lauter Nervosität oder sonstwas, immer den Kugelschreiber betätigt.
(Mine rein, Mine raus)
Schon alleine dieses ewige Klackern, also das Rumspielen damit, kann ich nicht leiden, das macht mich nervös.
Muss ich mir da jetzt bei mir selber Sorgen machen? ![]()
Ich glaube, man wird allgemein dünnhäutiger.
Das klingt sehr interessant und "grabe auch gleich den Klappstuhl aus"
und schaue mal was du uns berichtest.
Wenn sich in deinen "Tüddelkisten" auch die Schleifen befinden
, mmmhhh
dann nur gut das ja ein Haus nix verliert.
Was hätte da wohl deine Murmel gesagt.
Viel Spaß wünsch ich dir ![]()
Aber zumindest ist alles wieder trocken. Es wird wieder und deshalb schick ich mal viel Motivation. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr kann ich jetzt da gar nicht mehr sagen. Ist der schön geworden und dein rechnen hat sich ausgezahlt. ![]()
Ist der toll geworden
.
Die Farbe wäre auch meine und wenn sich diese dann in der Jacke wiederfindet
.
Richtig![]()
Ich hab ja die L450 und bin damit auch total glücklich. Sie macht was sie soll. Als ich sie mir gekauft habe, waren für mich auch andere Eigenschaften wichtiger, als der Kniehebel.![]()
@MissPiggy
siehst du, da habe ich den Fehler gemacht und die OVI vor der neuen Nähmaschine gekauft.![]()
Jetzt würde ich zumindest beim Kauf einer Overlock auch darauf achten.
Ich hatte vorher an meiner alten Pfaff (mechanisch) auch keinen Kniehebel und kam auch sehr gut ohne aus. Glaubte daher ihn auch nicht zu brauchen.
Meine neue Janome hatte dann einen dabei, konnte ihn aber wegen den Beinen des Esszimmertisches nicht nutzen. So, lag er ungenutzt herum.
Jetzt habe ich ja meine Maschine in einen Nähtisch eingebaut und möchte ich ihn nicht mehr missen. Mittlerweile ertappe ich mich immer öfter, dass mein Knie, wenn ich an der Overlock sitze (hat keinen) wie automatisch sich ins Leere bewegt, bis mir wieder bewusst ist, "muss" ja das Füßchen, mit dem Hebel anheben.![]()
Gratulation an alle
Ostersockenstricker 👏👏
Da sind ja alle eine Augenweide![]()
schreibt eine stille Bewunderin.
Der Quilt wird ja wunderschön
,
und wenn er den Stoff auch noch selber ausgesucht hat, verdient ja nochmal
.
Hat er gut gemacht. ![]()
Ach, das sind also nur die Feinheiten die man selber als störend sieht. Kenn ich auch.
Die Empfängerin wird sich trotzdem sicher freuen. ![]()

