Ist doch süß geworden.🥰
Was möchtest du denn noch verbessern, wenn ich fragen darf?
Ist doch süß geworden.🥰
Was möchtest du denn noch verbessern, wenn ich fragen darf?
Tolle Farbkombi, super Schnitt, rundum schön. ![]()
Jetzt muss ich nur mal die Gelegenheit haben sie auszuführen.
Die kommt hoffentlich auch bald wieder und dann glänzt du mit deiner neuen Tasche.![]()
Meine Erfahrung: "Anknoten" habe ich zwar versucht, aber es hat irgendwie nie funktioniert. War daher immer schon der "Einfädler-Typ". Kenne jetzt zwar deine Maschine nicht, aber bei meiner (ohne Lufteinfädelung) geht es eigentlich ziemlich schnell die Greiferfäden zu wechseln.
Bin auch für Herz ❤, hast du toll umgesetzt.
Ist zuckersüß ![]()
Bevor ich jetzt gelesen habe, dass es einen Baum zum picken darstellen sollte, dachte ich, die hätten sich einfach von einen Klatschbild mit Wasserfarben inspirieren lassen. ![]()
Die ist ja wirklich total schön geworden. Gratuliere ![]()
![]()
Drei Abende hat mich dieses Prachtstück gekostet, so oft hatte ich den Nahttrenner selten in der Hand.
Drei Abende ist sehr schnell und der Nahttrenner gehört dazu. Mein Lieblingsteil, danke dem der ihn erfunden hat.
Ok, sind auch nicht so viele Garnrollen. Nur die, welche ich am meisten nutze. Der Rest ist einfach in Boxen in Schubladen verteilt.
Viel Spaß ![]()
Ich habs mir ja einfach gemacht und einen Einsatz einfach bei Sohnemann in Auftrag gegeben![]()
Vorneweg zu W6 kann ich nichts beitragen, aber was Reality so berichtet, klingt doch sehr vielversprechend.
Als ich lang, lang ist´s her (ca. 30 Jahre) bei der VHS Nähkurse besuchte, waren dort (mangels Internet) viele Privileg-Maschinen (Quelle, nähten hervorragend) vertreten. Das waren damals auch schon umgelabelte Markenmaschinen.
Wichtig ist doch nur, das man einen Ansprechpartner hat. Ok ist hald mir sehr wichtig.
Die sieht doch gut aus.
Find ich auch ![]()
Bleiben 12
Ach, das ist doch eine Leichtigkeit für dich. ![]()
Ist doch echt schön, wenn einem bei den Schnittmustern soviel gefällt. ![]()
Hallo,
diesen könntest du, wenn du mehr Zeit für DIY hast auch noch selber gestalten.![]()
Danke, aber momentan schaue ich nur interessiert zu und erfreue mich an deinen tollen Werken. ![]()
Sollte ich mal eine Frage haben,
weiß ich doch an wem ich mich ungeniert wenden könnte.![]()
Hallo,
ja du musst dich auch erst wieder aklimatisieren. ![]()
Nachdem ich mich mit den ganzen Fachausdrücken beim Quilten nicht auskenne
, schaue ich trotzdem interessiert zu und diese
sind total schön. Und wenn das Ganze erst einmal fertig ist, ja dann
.
Hallo,
vorneweg, von Kabeldurchlässen bin ich ja immer begeistert. ![]()
Aber, wie du schon geschrieben hast "Gebohrt ist Gebohrt". Wenn dir die Kabellänge für dich dann reicht, könntest du es ja mit sowas verdecken, falls du mal doch die Nähma wegstellen musst.
"Karo" find ich toll. 😍
Nein, würde ich auch sehr konzentriert angehen.
Hast Recht "Mit Morgen ist auch noch ein Tag".
Wird bestimmt wieder ein tolle Bluse.![]()
Meinte natürlich: Zuschneiden ![]()
Bin auch für Klemmleuchte
.
Habe meine sämtlichen Klemmleuchten mit LEDs ausgerüstet. Für E14 Fassungen gibt es auch Helle. "Kaltweiß" mit dieser habe ich erst neulich eine ausgestattet.![]()
Oh ja, das ist schon eine enorme Erhöhung.
Freut mich, wenn es für dich eine Erleichterung ist. Ständig mit krummen Rücken zuzuschreiben oder Schnitte zu kopieren ist keine Freude. ![]()
Das ist doch eine super Lösung mit den Elefantenfüßen.
Um wieviel cm machen sie jetzt deinen Küchentisch höher?