Sag mal: "Wieviel von so tollen Stöffchen, hast du denn eingelagert?" ![]()
Finde den Stoff, den Schnitt, die Verarbeitung, ach was sag ich
einfach das Gesamtprojekt komplett toll. ![]()
![]()
Sag mal: "Wieviel von so tollen Stöffchen, hast du denn eingelagert?" ![]()
Finde den Stoff, den Schnitt, die Verarbeitung, ach was sag ich
einfach das Gesamtprojekt komplett toll. ![]()
![]()
![]()
naja, salzige Tuc wären gerade auch nicht verkehrt. ![]()
![]()
finde ich sie in natura ganz hübsch und sehr passend zum Leinenrock aus E12
Finde ich auch, beides zusammen schaut wirklich toll aus. Gratuliere ![]()
Aber auch Solo ist es ein schöner Hingucker.![]()
Ach ja, und falls ihr meint, ich mache so garnichts .... nein, ich habe immerhin am Wochenende 210 Hexis ausgeschnitten und schon die ersten 100 Hexis geheftet
Das würde ich mir ja nie trauen zu sagen, dass du gar nichts machst. Du bist doch immer fleißig am werkeln. ![]()
Hallo miteinand,
so ab 20:00 -20:15 Uhr wär ich auch dabei.![]()
Hallo,
vielen Dank für das interessante Thema.
Ich werde mich bemühen und hoffe, dass ich heute teilnehmen kann. Wird aber bei mir wahrscheinlich auch später werden, bis ich dazukommen. ![]()
Super 👍
Ich weiche jetzt zwar ein bisschen vom eigentlichen Thema ab (bitte um Verzeihung
).
Aber Bettwäsche ist einfach genial für Alles.
Als die Maskennähaktion begann, brachte mir meine Schwester ein gut abgelagertes Bettuch. OK sie hat auch ihre Masken erhalten.
Als Überraschung (wollte einmal Kreuzstich im Stickprogramm) ausprobieren, habe ich kurzerhand ihr Tuch verwendet, für ein Lavendelsäckchen. ![]()
Muss mal eine Lanze brechen für den "Bomull".![]()
Ja, ihn als Lückenbüßer für Probeteile zu nutzen ist ihm sicherlich nicht würdig.
Aber ist hald einfach perfekt. ![]()
Habe aber dann, (wenn er herhalten musste) die Teile teilweise auch wieder aufgetrennt und ein passendes Stück z. B. für ein Motiv zum Sticken verwendet oder verschiedene Zierstiche der Näma ausprobiert. ![]()
Hm, vielleicht könnte man so tatsächlich ausgediente Rollenschneider(klingen) weiternutzen... 🤔
Wäre mal ein Versuch wert
, weil mein Pizzaschneider🍕 schneidet nicht mehr so richtig. ![]()
Also, mein Mann muss für sein Hemd noch etwas warten, weil Frau hat ja mal so a bisserl Stoff auf Vorrat gekauft. ![]()
Die Shirts von Reality haben mir so gut gefallen, dass ich diese Ausschnittart auch unbedingt ausprobieren musste. 🥰
Bild habe ich in die Galerie gepackt ( tut mir leid, habe es nicht verlinkt
).
Und jetzt wünsche ich euch
und habt einen schönen Sonntag
.
Vielen, vielen lieben Dank für die Erinnerung. 🥰
So süß die Babysöckchen 🥰.
Kann ich mir vorstellen, das Gefühl, dass man jetzt eigentlich strickend im Vorzelt den Urlaub genießen würde. ![]()
Aber genieße deinen Urlaub trotzdem, machs dir schön, dann kommen auch die Ideen, wo du dich hobbymäßig lieber austoben würdest. ![]()
Auf jeden Fall keinen Stress.
Wünsche dir erholsame Tage dahoam. ![]()
Wenn du in den Baumarkt wolltest vielleicht wäre auch das zum Zweckentfremden. Die Stifte brauchen nicht angebracht werden.![]()
Das schaut doch sehr hübsch aus. Habe selber noch nicht mit Metallic Garn hantiert, deswegen sauge ich mal alle Infos auf, damit wenn "Einmal" nicht gleich alles von mir komplett falsch ist.
Daher vielen Dank für die Infos.![]()
Also die Torte schaut ja 1A aus. Echt toll.
Freut mich wenn alles gepasst hat und der kleine Mann ein rundum gelungenes Geburtstagsfest hatte.![]()
Lillesol & Pelle benutzt auch Fertigmaßtabellen.
Habe mir zwar die Körpermaßtabelle auch heruntergeladen und so vergleiche ich hald beides.![]()
Tolle Shirts und toller Schnitt
und toll genäht. ![]()
Besonders hilfreich fand ich, dass im Schnitt die Fertigmaße angegeben waren.
Ja, es findet jemand genauso hilfreich wie ich. ![]()
Fertigmaße wenn angegeben sind, sind oft meine Rettung. Ich hab mich bei deiner Schilderung selber gesehen. ![]()
Danke für das Verlinken des "Netzfunds", war sehr interessant. ![]()
So hat doch jeder seine Vorlieben, obwohl ich auch Bayern kenne die keine Weißwurst mögen. ![]()
Aber ich liebe sie und dann noch a Brezn dazu.![]()
glaube es ist mit allem so. Wir sind jahrelang nach Südtirol in Urlaub gefahren. Mei war der Wein, die Kaminwurzen und das Schüttelbrot lecker. Aber die mitgebrachten Sachen schmeckten zu Hause irgendwie nicht mehr so gut.
Aber jetzt zurück:
Wünsche deinem Sohnemann zu seinen Geburtstag
"Alles Liebe und Gute" 🎂🎈![]()
Wie haben Sie eigentlich deine festgestellten Mängel aufgenommen?