Anzeige:

Beiträge von HolziSew

Nicht angesagt gerade, steht ihr dennoch und bisher steht sie eh auf dem Stand, dass es ihr gefallen und bequem sein muss, Rest egal. Mit 12 eine ziemlich coole Einstellung.

Find ich auch :daumen:

Tolle Einstellung

Nicht alles was modisch angesagt ist, muss man mitmachen.

Diese Highwaistjeans gefallen mir einfach nicht. Erinnert mich zu sehr an die Karottenjeans. In den 80ern habe ich sie auch getragen, aber jetzt.

Hab auch noch ein paar Burda, Neue Mode Hefte von ca. 1990.

Entsorgen "Niemals", irgendwie kommt alles einmal wider und ab und zu blättere ich sie auch durch.

Den "freien" Tag hab ich mir jetzt einfach gegönnt. Basta.

Und in 60 min werde ich schon abgeholt. Unsere alte Strickrunde trifft sich auf ein Abendessen - jetzt wo alle durchgeimpft sind. Seit fast 2 Jahren nicht mehr getroffen - da freue ich mich jetzt tierisch drauf. Und auf den neu eröffneten Laden mit original amerikanischen Burgern doppelt ;)

Viel Spaß und lass dir die Burger 🍔 schmecken.

Wir genießen momentan auch unsern Urlaub in unsern Stammbiergarten, heute mit Blasskapelle, einfach schön.:herz:

So gfallt ma da Urlaub dahoam.

Devil's Dance

ja, wenn alles nur mit Strom funktioniert ist man total abhängig.

Meine Eltern haben das ganze Haus nur mit Holzöfen beheizt. Im Bad war ein Badezimmerofen und der Schweinebraten aus dem Holzküchenherd, lecker.;)

Wir hatten einmal den Superstromausfall, als unser Sohn vielleicht drei Monate alt war. Er wollte unbedingt sein Fläschchen, aber man kann nix aufwärmen. Selbst wenn meine Eltern auch keinen Strom gehabt hätten, wäre einfach der Holzofen eingeheizt worden.:thumbup:

Ist auch echt cool - aber wehe, es ist mal für 4 Stunden der Strom weg :mauer:

Das glaub ich schon, dass der Hausherr große Freude dran hat.:biggrin:

Aber wenn sich nicht mal mehr die Haustüre öffnen lässt?

Wobei ist ja beim Auto auch so, wenn die Batterie komplett leer ist. Mein Auto ging nicht mehr so wie immer, also fährt man in die Werkstatt. Sehr kurvige enge Landstraße. Unterm Fahren leuchteten im Abstand immer mehr Kontrollleuchten auf und genau hinter einer Kurve der Motor komplett aus. Naja, kein Problem, dachte ich, zur Werkstatt war es nicht mehr so weit. Dann geh ich hald zu Fuß dahin, dann holen sie es schon ab. Aber vorher noch schnell das Warndreieck aufgestellt, weil ein kleiner Teil ja noch in die Straße ragte. :mad:

So, und wo ist das Warndreieck? Natürlich im Kofferraum und wenn Batterie leer, keine Funktion des Schlüssels. Also, nochmal in das Fahrzeug, Rücksitze umklappen und so das Ding herausholen. :doh:

Da war ich mal wieder sehr froh nicht die allergrößte zu sein. :rofl:

Ich lege die Bögen nur lose wieder ein und sammel die Hefte in einem Stehordner, da geht auch nix verloren.

:biggrin: Mache das gleiche.

Lege bei der Burda die Schnittbögen wieder in das Anleitungsheft und dieses hat das gleiche Titelbild, wie das Heft, daher wenn ich es nicht gleich wieder ins Heft zurücklege, find ich es auch wieder.

Nanne

mit Gummiband wäre bei manchen anderen Heften für mich auch eine gute Lösung. Aber mit den wieder in die Klammern stecken, muss ich mal ausprobieren.

Da schick ich doch gleich mal viele liebe Grüße virtuell an dein Enkelmädchen :party::applaus::tanzen:.

Das mit der Faltenleggins wird, hat ja das letzte Mal auch super geklappt. :thumbup:

:denker: Tja, das mit dem Aufräumen ist so eine Sache. Nach meiner "NorwegenWohnmobilStickaktion", hats in meinen Zimmerchen ausgeschaut, zum gruseln. :mad:

Tja, dann aufgeräumt und jetzt mag ich momentan nicht gleich wieder alles wieder verunstalten.:irre: Es ist jetzt alles so herrlich an seinem geordneten Platz. :rofl:

Hallo,

Schöne Maschine, die gut zu mir passt.

das ist doch schön zu hören, wenn du mit deiner Maschine rundum zufrieden bist.:daumen:

Gut, dass meine keinen Stichzähler hat,

zumindest keinen den ich auslesen könnte. :confused:

Dann käme ich wahrscheinlich auch ins grübeln. So, mache ich mir keine weiteren Gedanken, reinige sie und geb sie dann von Zeit zu Zeit (ca. 1,5 Jahre) mal zur Wellnesskur ab, sie soll ja auch mal Urlaub haben von mir. :biggrin:

ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich fürchte nur wenn du dich gut erholt hast, hast du noch mehr wumms fürs patchworken und wir kommen mit dem gucken erst recht nicht mehr nach. 😅

Richtig :thumbup: und die Ideen werden nur noch so sprudeln. :o Freuen wir uns schon mal drauf :herz::urlaub:

Hier gibt es keine kleinen Kinder. Trotzdem gibt es "Die drei Fragezeichen" Hörspiele.

Absichtlich und freiwillig.

Fallen komplett in die Kategorie

" ohne Altersbeschränkung" , finde ich. Kann man immer hören.:daumen:

Also, der Quilt schaut einfach "SPITZE" :respekt::daumen: aus.

Wie süß is das denn, wenn Sohnemann die Leiden der Mami sofort erkennt. :knuddel:

Aber du hättest doch (nur so theoretisch), wenn die Qual des Nähentzugs unerträglich wird, dein altes Schätzchen. :herz:

Dann hoffe ich für dich, dass die Wellnesskur nicht allzu lange dauert. :daumen:

Mir gefällt er jetzt deutlich besser im neuen Outfit und eine kleine Kette habe ich auch noch spendiert,

schliesslich ist Titus ein echter Sizilianer, die gehen nicht ohne....

Er schaut jetzt richtig hübsch aus und ist stylisch vollkommen up to date. :daumen:

Er wird jetzt erst recht allen den Kopf verdrehen mit seinen Charme. :rofl:

@Friedafröhlich

danke fürs verlinken.

Ich kann zwar nicht häkeln, also zumindest ned gscheid, aber alleine die Korallen auf den Fotos sind echt schön und so toll gemacht. Echt beeindruckend. :herz:

Ich persönlich fand den History Kurs wirklich etwas besonderes.

Da steckt das ganze Herz von Esther drin🥰

Das kann ich mir vorstellen, weil sie kommt auch schon über Youtube so authentisch rüber. 😍 Schon alleine das Zuschauen und die tolle Art (ich, als komplett Unwissende) ihrer Erklärungen hat mir gefallen. Brauche also keine Sorge zu haben, dass mir mein Augenfutter von Euch mal ausgehen könnte.:herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]