Genau, auf die Berichterstattung hoffe ich auch.
Beiträge von HolziSew
-
-
Das tut mir leid. Deine Probleme die du beim Probenähen hattest, habe ich bis heute noch nicht.
Berichte bitte, wie deine Suche weiter geht.
-
Siehst du, alles wird gut und 🍷hast dir verdient.

Wir machen morgen ein Weißwurstfrühstück. 😅
Hat sich mein Mann gewünscht.
"Pinwheel frolic"
Ich sags kurz:Ich freu mich drauf wenn ich dann Bilder sehe.

-
Stimmt, das AccuFed FlexSystem ist eine tolle Sache.
Was ich auch so gerne mag, ist die stufenlose Einstellung der Nadelposition oder wenn die Stickeinheit angebracht ist, die Stoffbahnführung.
Da ich leider (aus Zeitmangel) zu wenig sticke, aber wenn dann find ich die Übertragung der Datei per WiFi sehr schnell und angenehm.
-
Hört sich sehr positiv an. Dann sollten sie hald mal wirklich eine reine Sticki raus bringen.
-
Da hast du Recht, nur zum Sticken sie zu benutzen, würde den Preis sicherlich nicht rechtfertigen.
Aber deine Bernina ist doch auch eine Kombi. Ist das Stickbild an der Husquarna schöner, oder was macht den Unterschied?
-
Ich habe zum Annähen der Paspel an meiner ärmellosen Jacke auch den Reißverschlußfuss verwendet (war aber eine fertige Paspel). Ging einwandfrei.
Steffi, was machst du?

(Du bringst mich schon wieder auf einen Gedanken
)Sollte ich vielleicht, eventuell, irgendwann oder doch schon eher (weißt ja "Ich liebe Nähmaschinenfüße"
) mir auch noch den Paspelfuß gönnen?
Danke, fürs verlinken der Anleitung.
-
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?

Schaue sehr interessiert zu und genieße, was bei jemanden Anderen so entsteht. Schließlich holt man sich dabei immer wieder neue Anregungen.

-
Die Eigenheimsiedlung schaut wirklich hübsch aus.

Es wird bestimmt auch ein leckerer Kuchen.

Ich habe auch so meine Phasen, da nehme ich mir vor: "Heute setzt du dich aber mal wieder an die Maschine!!!" Aber dann wirds meistens nichts, entweder zu müde oder überhaupt mal keine Lust auf irgendwas.
Wie heute z. B.. Da hat man Arbeit aus und will bloß noch schnell einkaufen. Manche meinen anscheinend, sie bekommen Wochen nichts mehr zum Essen. So voll waren die Einkaufswägen. Meinen Einkauf konnte ich in der Hand tragen.
Daher werde ich mich auch bald vor dem Fernseher entspannen und dann sicherlich (eventuell) sogar einschlafen.
Aber denk dran, dass braucht man schließlich auch Mal.

-
Wollte eigentlich meine Frage löschen, weil es ja eine Kombimaschine ist.

Hätte ich doch besser lesen sollen. Bitte um Entschuldigung.

-
Kurze Frage zwischendurch (für eine Unwissende): gibt es von Husquarna eine reine Stickmaschine?

-
Also, in einem muss ich dir auf jedem Fall Recht geben: sie hat schon ein tolles Design.

Du kennst dich bei Husquarna aus und daher bin ich gespannt, was du weiter berichtest.
-
Freut mich sehr, dass du eine Lösung gefunden hast und dein Maschinchen hoffentlich bald wieder schnurrt.

kledet immer wieder interessant, wenn durch deinem Erfahrungsschatz ein gutes, altes Maschinenschätzchen wieder läuft.
Ich lese dass einfach so gerne mit. 
-
Also, bei Reparaturen bin ich leider raus, aber deine Schühchen sind einfach goldig.

-
Hast du toll gemacht und ich glaube es wird auch als Geschenk super gut 👍 ankommen. Mir gefällt sie auf jeden Fall und ich drück die Daumen.

-
Wenn das Problem auf beiden Seiten gleich ist, dann gehört doch das so.

Kann die Verliebtheit deiner Schwiegertochter sehr gut nachvollziehen, ist ja auch ein schöner Stoff.
Ja, und meistens ist man hald selber viel zu kritisch und denkt jeder sieht dass, was man selber bemerkt hat. Hab aber schon selber festgestellt, dass dem nicht so ist. Also, wir müssen lockerer werden.
Und jetzt wünsche ich dir und allen noch einen schönen Sonn- und Muttertag.🥰 -
Nein, du läufst nicht Gefahr, dass es keinen interessiert. Ich lese still mit und bin von deiner Vorgehensweise begeistert. So viel Enthusiasmus du da rein steckst. Sehr bewundernswert. Ich kann dir aber leider keine Tipps geben, also bin ich eher still.

-
Hallo,
kann ich nur zu gut verstehen, das deine Kraft für komplizierte Dinge momentan nicht vorhanden ist.

Aber, der Stoff gefällt mir super und was heißt da übrigens "Komplizierte Dinge" ?
Es schaut einfach toll aus
. -
Toll, was für eine hübsche Eigenheimsiedlung
, an Wohnraum mangelts definitiv nicht.Jetzt im Ernst, find´s jetzt schon super schön und erst wenn es dann fertig ist.

-
Ist auch sehr schön geworden.

Und wenn er wirklich so "Ruckzuck" geht, dann steht ja den Abwandlungen nichts entgegen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]