Anzeige:

Beiträge von HolziSew

Ich finde die S9 sehr übersichtlich, naja kann aber auch daran liegen, das ich keine andere zuvor hatte.

Ich stell mich ja mit dem verlinken mal wieder ziemlich an.;(

Auf YouTube habe ich z. B. sehr interessante englische Videos gefunden.

Hallo,

habe meine Skyline S9 seit 2 Jahren. Bin (nachdem bei der 1. Wellnesskur der Transporteur höher gestellt wurde) bis jetzt voll zufrieden mit ihr. Beim "Nähen" macht sie was ich will und der Umbau zum "Sticken" ist schnell erledigt.

Habe mich damals für die S9 entschieden, weil sie für den Preis wirklich viel zu bieten hat.

Ok, vielleicht war der Umstieg auch dem geschuldet, weil ich bis dahin auf einer mechanischen Pfaff genäht habe. So Luxus wie Fadenabschneider, Nadel Hoch-Tief hatte ja meine (immer noch voll funktionierende Pfaff) natürlich nicht. Also, wenn du Fragen hast, hoffe ich dir helfen zu können.;)

Gibt ja für alles irgendwelche Tage :pfeifen:.

5 Jahre brauchst du bestimmt nicht. Da kommt dann sicherlich mal ein Lauf und der Großauftrag vom Enkeltöchterlein geht doch sowieso vor . :herz:

Mein Jerseyschrägband hat heute noch Ruhepause, bevor es sich unter der Nähma befindet. (Vielleicht hat es sich beruhigt und mag dann so wie ich will :rofl:)Die Arbeit ruft. :schreiben:

Dann hast du ja heute neben der Steuer, auch nähtechnisch einen Lauf. :*

Als ich gerade in der Galerie war, habe ich doch glatt,
    vor lauter süßem Reh, die Schleife auf den ersten Blick gar nicht gesehen. :doh:

1. Das Wetter bei mir genauso und morgen soll es den ganzen Tag auch so sein. ;(

2. Von wegen: :dagegen:

ich bin ja leider nicht die schnellste.

Stimmt doch gar nicht und ausserdem "was hilft Schnelligkeit", deine Sachen sind am Ende einfach toll. Und das ist das Wichtigste :dafür:.

So jetzt schau ich mal, ob Schrägband und ich vielleicht doch noch einmal Freunde werden. :rofl:

Und damit sie (hoffentlich) besänftigt ist, noch eine WEISSE passende Schleife dazu dran getackert :rofl: Wird wohl genehm sein.

Ich glaube das "wird sehr genehm sein." Hat sie es schon gesehen? Kann nur sagen: Mir gefällts, und das Wichtigste ist dran.:herz:

UFOs puh dann bin ich eigentlich nicht dabei. Bei mir türmt sich eher der Stoffberg, "weil man könnte ja das Eine oder Andere daraus mal nähen :pfeifen:". Dann fehlt der Schnitt oder irgendetwas anderes und dann lagern, und lagern, und lagern sie.

Das einzige was fertig genäht war und einfach mir nicht gefallen hat, war mein Wickelshirt. Aber zwischenzeitlich zum Poloshirt umfunktioniert.

:respekt: so viele Teile von Hand zeichnen und jetzt noch ausschneiden. Naja, weis ja nicht wie bei dir das Wetter ist, bei uns regnets ab und an mal und da man sowieso nicht unbedingt was unternehmen kann, könnte ich mich auch dazu aufraffen. :biggrin:

:daumen: Dein Stoff gefällt mir von den Farben super. Freu mich schon auf deinen fertigen Stern. :*

Ich mach jetzt erstmal Pause. Die Hälfte vom 1. Quartal hab ich.

Richtig, :kaffee: und entspannen, dann hat man wieder mehr Elan. :herz:

Toll, dass die Tabellen wieder funktionieren. So schön es ja heute funktioniert, aber wenn die Technik versagt, kann einem das voll zur Verzweiflung bringen. Kenn ich leider nur zu gut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]