sorry, Autokorrektur 🙈sonnenwetter 😃
Ich habe Anfang Oktober bestellt,du bist also noch vor mir dran,
vielleicht kommt es ja als Weihnachtsgeschenk
sorry, Autokorrektur 🙈sonnenwetter 😃
Ich habe Anfang Oktober bestellt,du bist also noch vor mir dran,
vielleicht kommt es ja als Weihnachtsgeschenk
tröste dich,ich auch nicht,warten wir gemeinsam weiter
Soweit ich weiß, sollte grad ein Schwung kommen und wird abgearbeitet. Eigentlich werden dann alle informiert, entweder mit einer Versandbenachrichtigung oder einer Verzögerungsinfo.
leider habe ich gar keine Mail bekommen
I
So habe ich das wenigstens bei sonnenwetter aufgefasst, dass sie dann mit beiden Maschinen arbeiten möchte.
Ja das würde ich,die Gloria würde ich weiter als Oberlok und für die Wavenaht nutzen.Ich habe hier auch erstmal nur laut eine Überlegung ausgesprochen vielleicht mit dem Sparen anzufangen.Eine schöne Decknaht wäre mir persönlich eine weitere Maschine wert ,aber das muss ja jeder auch für sich selber entscheiden
Du kannst aber doch an der Gloria wie an jeder anderen Cover auch die Naht umdrehen, d.h. du nähst von innen und dann ist die Greifernaht auf der rechten Seite sichtbar und sieht ähnlich der Deckstichnaht aus.
das schon,aber da sehe ich die Naht nicht beim nähen sondern erst das Ergebnis beim umdrehen,das befinde ich ehrlich gesagt immer abenteuerlich
ich verfolge sehr interessiert eure Erfahrungen mit der neuen Janome.Der Deckstich reizt mich schon sehr.
Ich habe eine Baublock Gloria,
eigentlich bräuchte ich keine weitere Cover.Aber gerade den Deckstich vermisse ich an der Maschine.
Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen zu sparen
ich habe mir vor kurzem auch die 5.0 gebraucht gekauft.Ich bin von der Maschine begeistert,auch wenn es mich ebenfalls stört das man den Ton nicht abstellen kann.Ansonsten näht sie wunderbar und ich entdecke immer neues was die Maschine eigentlich alles kann.
Schade das sie nicht mehr gebaut wird
Hallo,ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.Bei der Schneiderakademie habe ich mich auch angemeldet und bin jetzt bei Einheit 6.Freue mich auf den Austausch mit euch
Ein wirklich schönes Tuch,ich werde es bestimmt einmal stricken.Vielen Dank für die Anleitung
LG Bettina