Janome CoverPro 3000 P Deckstichcover

  • Anzeige:
  • im Nähpark steht neben der Janome : nächste Teillieferung Ende Dezemeber😳

    Heißt das die Novemberlieferung ist raus und ich war nicht dabei?😢

    Heul, Jammer, knaatsch….

    Erstmal möchte ich Dir auf den Schock Trost spenden. 😌


    Das KÖNNTE sein, dass Du Dich leider noch länger gedulden musst?


    Wann hast Du bestellt?


    Es ist aber auch möglich, dass das nur die betrifft, welche ab dem Zeitpunkt bestellen, weil das Kontingent der November-Lieferung erschöpft ist.
    Immerhin läuft ja jetzt die Aktion zum 90-jährigem und da wird es wahrscheinlich einen Anstieg an Bestellungen geben.


    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass letzteres der Fall ist!


    LG Katja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach und übrigens:

    Bei meiner gab es damals eine kleine Verzögerung und mir wurde per Mail angeboten vom Kauf zurückzutreten.
    Ich denke, eine derartige Mail würdest Du wahrscheinlich auch bekommen, wenn deine bei der Lieferung nicht dabei gewesen wäre.

  • Soweit ich weiß, sollte grad ein Schwung kommen und wird abgearbeitet. Eigentlich werden dann alle informiert, entweder mit einer Versandbenachrichtigung oder einer Verzögerungsinfo.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich danke euch beiden😌

    Bestellt habe ich sie am 30.09.

    Dann hoffe ich noch ein bis‘chen✊🏻
    Ein kleiner Hügel an Stoffesten, für Testfahrten,

    Liegt schon bereit🤣

    immer positiv bleiben :)

  • ich danke euch beiden😌

    Bestellt habe ich sie am 30.09.

    Dann hoffe ich noch ein bis‘chen✊🏻
    Ein kleiner Hügel an Stoffesten, für Testfahrten,

    Liegt schon bereit🤣

    Leg Dir nicht zuviel bereit. Mit der Janome wirst Du nicht allzu viele Testlappen brauchen. 😂


    Andererseits, ich habe inzwischen die Angewohnheit nach jedem Neueinfädeln oder Nadelwechsel oder sonstiger Umstellung eine kurze Testnahtvzu nähen.


    Nicht, weil eine meiner Overlock- oder Covermaschine das erforderlich macht, sondern um sicherzugehen, dass ich nicht irgendwo irgendwas übersehen oder vergessen habe.

    Beliebtes Beispiel sind festhängende Garne, ohne Garn geführte Nadeln und was weiß ich.

    Ich hab da manchmal die „besten Einfälle“. 😂


    Das hat sich für mich bewährt und vor dem Auftrennen einiger Nähte bewahrt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tröste dich,ich auch nicht,warten wir gemeinsam weiter

    Soweit ich weiß, sollte grad ein Schwung kommen und wird abgearbeitet. Eigentlich werden dann alle informiert, entweder mit einer Versandbenachrichtigung oder einer Verzögerungsinfo.

    leider habe ich gar keine Mail bekommen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • immer positiv bleiben ;)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, war unser Kontingent für November erschöpft und daher wurde auf den nächsten Liefertermin umgestellt. Die Novemberlieferung ist noch auf dem Weg und ihr wisst ja, wie das ist mit Asien und so. Solange also keine Verzögerungsinfo kommt, hast du auch nicht die Auslieferung verpasst. Wenn du im September bestellt hast, solltest du eigentlich noch reingerutscht sein.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr eure Maschine bald in Empfang nehmen könnt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab gerade mal den Entschluss gefasst mir die Janome Cover Pro und die Baby Lock Euphoria im direkten Vergleich beim Händler anzusehen und schon stecken wir wieder in einem Lockdown 😕.

    In diesem Jahr wirds mal nichts mehr. Wenn ich die Lieferzeiten mit einrechne könnte es ein Geburtstagsgeschen werden (Juni :torte:)

    Aber wie es immer so schon heißt, Vorfreude ist die schönste Freude…

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 259868093_1028230008027064_8605451323258421734_n.jpg

    Hach, das freut mich. Auf die Janome ist Verlass.


    259581981_238860105017660_3433294997845716912_n.jpg

    Schulternaht mit der Overlock und eingenähtem Gummiband, Ärmelstreifen mit der Overlock angenäht und über die Nahtkreuzung, ohne den Deckstich zu verlieren. Genau das hat die 3550 nämlich gerne mal gemacht.

    Ich habe aber auf dem Ärmelstreifen eine Hebamme aufgelegt. Die Janome kam zwar auch ohne drüber, aber dann haben sich die Stiche nach der Kreuzung gestaut, weil der Transporteur nicht mehr richtig greifen konnte. Aber trotz Stau gab es keine Aussetzer.


    259017973_643071366697853_9097772370234457618_n.jpg

    Das Ganze auch noch mit "nur" 80er Nadeln und einem Einfädelfehler. Und dem Klarsichtfuß.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • immer positiv bleiben ;)


    Wenn ich das richtig gesehen habe, war unser Kontingent für November erschöpft und daher wurde auf den nächsten Liefertermin umgestellt. Die Novemberlieferung ist noch auf dem Weg und ihr wisst ja, wie das ist mit Asien und so. Solange also keine Verzögerungsinfo kommt, hast du auch nicht die Auslieferung verpasst. Wenn du im September bestellt hast, solltest du eigentlich noch reingerutscht sein.

    Ooh Tanja, danke für diese schöne Nachricht🌸

    Da hüpft mein ♥️😃

    Bei jedem Handyton denke ich: Nähpark? Versandstatus?

    Irgendwann wird’s soweit sein🤪

    Deine Nähte: meeega 🤩

    immer positiv bleiben :)

  • Ooh Tanja, danke für diese schöne Nachricht🌸

    Da hüpft mein ♥️😃

    Bei jedem Handyton denke ich: Nähpark? Versandstatus?

    Irgendwann wird’s soweit sein🤪

    Deine Nähte: meeega 🤩

    Oh ich beneide Euch gerade nicht! 🙈


    Ich weiß ja noch wie aufgeregt ich war in der Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung. Das waren ja damals etwas über 2 Monate.

    Nur mit dem Unterschied, dass damals noch keine Erfahrungsberichte vorlagen und ich nicht wusste, was mich erwartet.
    Ich könnte im Moment aber nicht sagen, ob mich die Positiv-Berichte beruhigt hätten oder ob sie mich hätten noch ungeduldiger werden lassen. 😂


    Sehr wahrscheinlich hätte ich jedoch, mit dem Wissen von heute, meine BLCS schon viel früher vertickt. 😄


    Also, ich drücke Euch wiederholt die Daumen, dass das Warten und Zuschauen für Euch bald ein Ende hat!

    Scheint, als ob die Wartezeiten bald wie bei einer Euphoria sind - woran das wohl liegt? 😉

    (vermutlich, weil viele so eine tolle Maschine möchten und dazu die aktuelle Situation 🤷🏼‍♀️)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Scheint, als ob die Wartezeiten bald wie bei einer Euphoria sind - woran das wohl liegt? 😉

    (vermutlich, weil viele so eine tolle Maschine möchten und dazu die aktuelle Situation 🤷🏼‍♀️)


    danke fürs Mitgefühl😊
    ich glaube alle hätten gerne ein paar freudige Momente. Alles ist so anders, und vieles

    macht sehr traurig.

    Lass es verrückt sein, aber ich denke zig mal am Tag : hoffentlich kommt sie bald🤣

    Es ist nur ein Gegenstand, eine Maschine, aber Frau kann so viel Freude damit haben.

    Ich freu mich drauf, ohne Ende😆

    immer positiv bleiben :)

  • immer positiv bleiben :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]