Das Ensemble ist perfekt geworden!
Ich könnte mir vorstellen, dass kaum jemand der Meinung war, dass DAS selber genäht ist, eher von einem Atelier maßgeschneidert.
Das Ensemble ist perfekt geworden!
Ich könnte mir vorstellen, dass kaum jemand der Meinung war, dass DAS selber genäht ist, eher von einem Atelier maßgeschneidert.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Also ich schaff es durchaus, bei Hansedelli etwas falsch zu machen. Und zwar bei einer einzigen Tasche so oft, bis alles in der Tonne landet .
Was du so alles hinbekommst, alle Achtung.
Kleid, Jacke, Tasche, Ringkissen ….. und ein Teil schöner als das andere.
Meine Nerven lägen schon blank und es es würde nichts, aber auch gar kein einziges Teil, rechtzeitig fertig werden.
Dieser Stress vor der Hochzeit meines Kindes, dass würde mich absolut lähmen und nicht zu solch tollen Nähergebnissen beflügeln.
Einfach perfekt geworden!
Sehr sehr chic. Ich bewundere dich!
Sieht richtig toll aus und gerade mit der Lederhose sehr pfiffig.
Wow, steht ihr sehr gut und sieht toll aus.
Ich hab mal geschaut…….die Bücher sind ja immens teuer und gebrauchte sind auch nicht viel günstiger.
Du scheinst damit aber gut klar zukommen.
Alle Achtung!
Sitzt ziemlich gut.
Wenn ich das so sehe, muss ich mich doch mal mit Müller & Sohn auseinandersetzen.
Sehr sehr beeindruckend und ein toller Quilt.
Ich schau dir auch gerne zu! Sehr interessant.
Simply2D kenne ich auch nicht. Muss ich mal anschauen.
So eine tolle Tasche!
Wirklich interessant. Traue ich mir aber nicht zu - leider.
Hab ich gerade gefunden:
In der Preisklasse würde ich schon erwarten, dass die Software in der Maschine einwandfrei funktioniert
Da bin ich ganz deiner Meinung. Meine zickt auch manchmal rum und das ärgert mich sehr.
Jetzt auch noch mein Ratschlag : Probier Stoßwellentherapie unbedingt aus.
Die Meinungen gehen da zwar auseinander, da man es privat zahlen muss, aber ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Röntgentherapie, Physio etc. hatte bei meinem Schulterproblem nicht geholfen, Stoßwellen waren zwar schmerzhaft, halfen aber fast sofort.
Ich finde die Fotos ziemlich gut.
Würde man genauso schreien bei schlanken Models? Wahrscheinlich nicht.
Wenn wir uns nicht tolerieren, wer dann?
Das sehe ich genauso.
Devil's Dance bin gespannt, wie dir die Strumpfhosen gefallen.