Beiträge von Stina

    Ich würde schauen dass die Zweitmaschine von der gleichen Firma ist wie die Erstmaschine, dann kannst du nämlich die vorhandenen Sonderfüße nutzen.


    Damit hast du warscheinlich recht und es ist sehr logisch und vernünftig ... aber ich würde warscheinlich eine andere Marke kaufen um meine Neugierde darauf zu befriedigen. Im Moment hab ich eine Elna, eine Janome (wobei bei diesen beiden dieselben Füßchen und Spulen passen) und eine alte Bernina - alle 3 sind zu groß/ bzw. zu schwer/ bzw. zu teuer um sie durch die Gegend zu schleppen ... also wenn ich denn mal die Zeit haben werde einen Nähkurs zu machen, dann wird es warscheinlich eine kleine Brother oder eine kleine Bernine oder eine kleine Pfall oder eine kleine Juki ... *grins*

    Ich benutze sie schon immer mal wieder und freue mich, daß ich sie nun habe.
    Beim Kauf der neuen Maschine haben sie allerdings keine all zu große Rolle gespielt.
    Aber ich hab mich schon gefreut als die Maschine meiner Wahl auch einige jungentaugliche Bildstiche hat - die andere, welche zur Wahl stand war mädchenlastiger.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]