Hallo Nähkind,
herzlich willkommen bei den Hobbyschneidern und - rinnen.
Hier mein Beitrag zu Deiner Anfrage.
..... Ich habe 2 Singer-Maschinen und bin voll damit zufrieden. Es sind allerdings etwas hochwertigere Modelle.
Aus eigener Erfahrung kann ich bisher nichts Nachteiliges berichten, wie es hier von Einigen "nach dem Hörensagen" geschieht.....
Liebe Grüße
75sterne
Alles anzeigen
75sterne
...du hast ja Recht, eigentlich gehört es sich nicht, solche Informationen aus 2. oder gar 3. Hand weiterzugeben, nur, unser "Nähkind" war drauf und dran, ein noch 4 Stunden geltendes "Sonderangebot" des Shopping-TV zu kaufen, und da wollte ich sie nicht ggf. ungewarnt ins offene Messer laufen lassen.
So unter Zeitdruck sollte man eine solche Entscheidung nicht treffen ;)!
"Eigentlich" äußere ich mich nicht zu Dingen, von denen ich nix verstehe bzw. zu Maschinen, die ich nicht "persönlich" kenne :D!
@ Nähkind
...
wenn ich mich hier oder auch in anderen Näh-Foren umschaue, entsteht bei mir der Eindruck, es gibt mehr Hundehalsband-NäherInnen als Bäcker in Deutschland
...
Ich habe auch einen Hund, aber der geht nackt - nur für ganz außergewöhnliche Situationen hat er einen Strick mit feststehender Halsschlaufe dran (im Supermarkt für 5 € fertig gekauft :D)