Lochzange?
Meine Empfehlung: Revolverlochzange von Knipex => schafft bei mir stärkstes Geschirrleder :)!
(gibt's ab 12 €)
Lochzange?
Meine Empfehlung: Revolverlochzange von Knipex => schafft bei mir stärkstes Geschirrleder :)!
(gibt's ab 12 €)
W6 ist EINER der Werbepartner - hier gibt es die doch auch - und Sven testet alles was ihm aufgetragen wird, seine Tests finde ich immer sehr gut! Auch kommen zwischendurch noch andere die ihre Werke zeigen, aber da die Maschine erst ab 2.12. ausgeliefert wird, muss man damit noch etwas warten
...Kerstin, die Nähfabrik hat aber ganz bestimmt ziemlich feste Zusagen an W6 gemacht - ich hatte mich dort auch angemeldet, aber nachdem mir 2 nur mit bösem Willen als W6-kritisch zu beurteilende Beiträge einfach GELÖSCHT wurden, bin ich da ganz fix wieder weg.
Da wird sehr zielgerichtet "gejubelt" ;)!
...ach Marion
, wenn ich jeden Tag 10 h außer Haus wäre, würde ich das doch auch nicht schaffen ;)!
Moinsen :)!
...mein Blusen-Intermezzo krieg ich heute wohl fertig - ich staune selber
...
Früher war ich immer stolz wie Bolle, wenn ich im Durchschnitt ein Kleidungsstück im Monat fertig bekam - im Moment schaff ich jede Woche eins, ohne mich krummzulegen ...
...nennt man das "Trainingseffekt"
...?
Von KAI ist meine Zackenschere - die ist auch toll ....
...Fiskars habe ich bisher nur bei Astscheren vertraut
...rate mal, wer noch
...!
Aber Spaltaxt und Küchenmesser finde ich so überzeugend, da hab ich's einfach mal riskiert - und bin hoch zufrieden :)!
ich kann die Fiskars-Schneiderschere empfehlen, kann man ab rd. 25 € bekommen ...
Dabei sind wir beide doch gleich groß. Aber das alleine macht's halt auch nicht. Die Proportionen sind's.
...vielleicht kann ich auch nur nicht mit dieser Stofffülle umgehen
...
Ich bin mehr so der Typ für strenge Formen ...
Vielleicht habe ich auch einfach nur einen Mantel-Tick.
...du hast mein volles Mitgefühl und Verständnis - jedem seine "Meise"
!
ZitatAch ja, ich wollte ja noch was zu Nicoles Längenfrage sagen: ich es finde bei dieser Art Röcken besser, wenn sie etwas länger sind. ich würde ihn also so lassen und nicht allzu breit säumen.
...finde ich auch - nicht kürzer machen!
!
...geht mir genau so :D! Total chic bei anderen - aber nix für mich
....
Afi, Lederstreifen ruinieren den weichen Fall, fürchte ich - Seiden-Schrägband?
...du wirst wohl bei dem alten Herren immer alles richtig gemacht haben ;)!
...und ihm sagt die Weisheit des Alters im Unterbewusstsein wahrscheinlich das gleiche, das Peter Ustinow mal gesagt hat: "...am Ende nützt es nichts, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein!" :D!
Neue Woche- neue Nähte :)!
Nachdem ich mir in der vorigen Woche eine schönen Rock nähen konnte (auch dank eurer Motivation ), hab ich gestern abend den Beutel mit der zugeschnittenen Bluse 601202 von Zwischenmass hergenommen und schon mal begonnen - sollte in 3 Tagen zu schaffen sein.
...es ist ein hell fliederfarbener Viskosestoff mit etwas Elasthan - sehr angenehm ....
Ich wünsche auch euch viel Elan und Tatkraft und freue mich auf die neue Mitnäh-Woche :)!
....aaaaahhhhh ja, nee, is klaaar - sorry
....
...Ridibunda, Sherlock kann von dir noch was lernen
:D!
...sagt man jedenfalls
....
...morgen :)!
"Mehr Licht!" - waren das nicht Goethes letzte Worte?
...und tiptop verarbeitet! Gefällt mir gut!
Lass dich auch an dieser Stelle noch mal
!
Ich freu mich auch immer noch ganz doll mit dir :)!
...im Übrigen hieß das damals nicht "fett", sondern "stattlich" :D!
Hallo Maritta, klar doch :)!
...komm rein und mach mit!
Vielleicht inspiriert dich unsere kleine Truppe genau so wie mich - es ist immer interessant und manchmal auch lustig ;)!