Bianca - der Sinn dieses Threads liegt doch nicht darin, die Qualität von Markenprodukten in Zweifel zu ziehen
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Es geht schlicht und einfach darum, warum so viele Leute offensichtlich viel Wert darauf legen, dass JEDER sofort sieht (am außen angebrachten Label/Markensymbol/Schriftzug), welche Marken sie bevorzugen/ sie sich leisten können ;)!
Als Textilhersteller bemerkten, dass die Herren aus der Abteilung "Neureich" das "Boss"-Etikett am Ärmel eben drangelassen haben, damit jeder Trottel ihren Karriere-Sprung nachvollziehen konnte, ist es offensichtlich für eben die Hersteller eine Erfolgsgeschichte, die Marke eben unentfernbar am Produkt zu manifestieren.
Die Marke mit dem grünen Krokodil hat damit sicher ebenso gute Erfolge erzielt wie der Tatzenjacken-Hersteller :D!
Bei Jeans gehören die ja durchaus dezenten Markenlabels traditionell ebenso dazu wie der Knopf am Bund - aber es hat doch so um sich gegriffen, dass man sich fragt, WARUM wollen die Kunden das
?