schön :)!
...ich will momentan WINTERKLEIDER, d.h. lange Ärmel, hoch geschlossen - da fände ich was in dem Heft :)!
schön :)!
...ich will momentan WINTERKLEIDER, d.h. lange Ärmel, hoch geschlossen - da fände ich was in dem Heft :)!
...o.k. - Steffi ist angefixt - meine nächste größere ( ) Investition ist so'n Handgelenksdings ...
thx :)!
eigentlich möchte ich sie füttern...
...und das mit dem Häkchenverschluss passt mir auch noch nicht so recht ....
Aber erst mal muss ich das Kleid fertig bekommen ...
...ich hab heute Lust, Schnitte zu kopieren - hab die ottobre hier liegen - mach vllt noch das Walk-Jäckchen :)!
Wollen wir mal 'ne Petition an die Chefredaktion/ an H.Burda himselves schreiben
mit 10.000 HobbyschneiderInnen-Unterschriften
?
...und dann noch - wann immer möglich - so wie bei Vogue in drei Größengruppen: A (34-40) B (42-46) und C (48-54) oder so ...
Das Konzept finde ich interessant - manchmal könnte weniger eventuell mehr sein ...
4 x im Jahr 40 ordentliche Schnitte fände ich gut - wenn dann auch noch die Möglichkeit bestünde, die download-Schnitte plottern zu lassen anstatt selbst kleben zu müssen, wäre ich wunschlos glücklich (ein angemessener Anteil an "Plus"-Schnitten natürlich vorausgesetzt ...)
...mein Kleid braucht noch 2 kleine Maschinen-Nähte (vorher Heften) und muss dann noch von Hand gesäumt werden - aber nicht heute ...
GöGa fährt morgen zur Kur, und da helfe ich ihm beim Koffer packen etc.
...dafür hab ich ja dann 14 Tage freie Zeiteinteilung ;)! (d.h. eine Woche davon besucht mich Marion aka Friedafröhlich
!)
ja, DAWANDA - die laufen ja außer Konkurrenz
- die freuen sich wenigstens noch, wenn sie für ihre Kundschaft malochen dürfen (
ist das eigentlich 'n eingetragener Maso-e.V.
?)
...der/die ein oder andere hat aber mehr Zeit als Geld :D!
...wobei ich Paypal eigentlich auch für'ne sichere Sache halte ...
Man kann über Paypal doch auch Giropay machen - also so, dass man das nicht per Lastschrift einziehen lässt, sondern online überweist ...
...ja, ich kann mir schon vorstellen, was ihr meint :)!
...nur hab ich das nirgendwo als Meterware gefunden ...
Große Handtücher wären für Hunde-Bademäntel ja evtl eine Alternative ...
Ich benutze übrigens ein Mikrofaserhandtuch auch nur für den EINEN Zweck: nach dem Haare waschen einen Turban draus drehen - dann ist das Haar wie hochtourig geschleudert :D!
Du Ärmste - ich wünsch dir allzeit starke Nerven und ein gaaaanz dickes Fell :)!
Ich habe vor geraumer Zeit Burda angemailt, ob es möglich ist, die Download-Schnitte in einem anderer Format als DINA4 zur Verfügung zu stellen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich und auch nicht geplant ist. ....
... klar !
... die kriegen den "Großen Ehrenpreis für Flexibilität und Kundenfreundlichkeit mit Eichenlaub und Schwertern" :D!
... aber Miami Vice war meiner Erinnerung nach eher pastell als bunt
...und ich fand Don Johnson einfach hin-rei-ßend (eigentlich immer noch
...) ...
Ruf bei Marion an und beschwere dich :D!
Ganz toll hast du das gemacht!
...und noch meine besten Wünsche nachträglich zu eurer Hochzeit :)!
Ich hätte zwar einen Anbieter gefunden .... aber irgendwie hat der mir jetzt auch nicht geholfen. Wenn ich jetzt zum beispiel so einen typischen Downloadschnitt von Burda habe, der ja in lauter DIN A 4 Teilen vorliegt ......... hab ich da irgendwie die Chance daraus DIN A 0 Teile zu machen?
Ich hoffe, das erklärt uns Angelika noch (bitte , bitte!) :)!
Die Fertigschnitte von Zwischenmass sind auf dickem Papier gedruckt. Deshalb der Preis?
...ja, eben !
Großformat-Plotter, 90g/m²-Papier, und wenn dann eine Kopie über 5 € kostet ...