...ach ihr Lieben mit den Kleinkindern
- ich erinnere mich, dass es nicht leicht ist - genießt trotzdem jeden Tag mit den Lütten - eh man sich versieht sind sie groß und "weg" und man freut sich, wenn sie 2 oder 3 x die Woche anrufen
...
Ich hab mir für diese Woche eine "besondere Strategie" ausgedacht - mein GöGa ist ja auf Reisen, und da nutze ich die Situation aus, dass ich den Küchentisch exzessiv belegen kann, wann immer ich will :D!
Also: Schnitte kopieren und zuschneiden, was das Zeug hält - nähen kann ich auch, wenn er wieder da ist.
Außerdem Stoffe vorwaschen und sortieren :D!
Gestern habe ich einen Lutterloh-RolliShirt-Schnitt gezeichnet und aus einem Probe-Jersey zugeschnitten. Weil ich damit überhaupt keine Erfahrung habe, werde ich Marion aka Friedafröhlich, die mich nächste Woche besucht (*froi*) , bitten, mir ein paar Tricks dazu zu zeigen.
Heute früh hab ich eine Bluse aus Seersucker-Jersey (ein älterer Ottobre-Schnitt) zugeschnitten - das hatte ich auch schon länger auf der Agenda.
Mal schauen, 2 Burda-Blusenschnitte möchte ich noch kopieren und zuschneiden, und ein schmaler, längerer Rock sollte vor dem Winter auch noch fertig werden - Schnitt ist schon ausgeschnitten ...
Also: keine Langeweile
:D!