...und, btw., ich finde es o.k., dass Disaster meinen Tipp Oederan erst mal abgebügelt hat - stellt euch vor, wieviel schöne Gedankenspiele uns sonst verlorengegangen wären
...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
...genau so mache ich es - mein Schwager wohnt 9 km von Oederan entfernt, mein Mann ist im Erzgebirge geboren
....(Ich bin allerdings waschechte Rostockerin
...) -
zwei- bis dreitausend
?Wir suchen also einen Ort mit Fußballverein in der 3. Liga
... -
Jaja sicher dat
...saacht der Köllsche, breit grinsend und/oder augenrollend, wenn er unhaltbare Spekulationen hört

-
...
ich wäre sowieso nie uf den Gedanken gekommen, dass das alles gratis sein könnte
... -
Warum sollte ich denn euch? UNS! vergessen haben? Ich hab einfach keine Zeit mehr dazu hier herum zu hängen
das ist überhaupt nichts persönliches! 
...mannnnn, das wissen wir doch
Wir verfolgen ja trotzdem deine Erfolge und sind total stolz auf dich
! -
....stimmt auch wieder
... -
guckst du hier
:...K, E, B - in der Reihenfolge der Veröffentlichung.

-
-

*lol* - ja, nee - is klaaar 
-
Basti , siehst, 'n bissl lohnt es sich, dass du "deine" Hobbyschneiderinnen nie vergessen hast
,...so als "fan base" gewissermaßen
... -
Dann ist K aber nicht der erste Buchstabe - mit Keb... spuckt Google maps nur einen Ort in Polen aus (Keblowo) und einen in Schweden (Kebnekaise) ....
-
...ja, ich hab es dort auch geteilt - sie haben schon 10% zusammenbekommen
! -
...und da ist definitiv kein "K" dran oder drin

-
ich meinte eigentlich den foreninternen Kalender, diesen hier:
Termin20 Jahre Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin
Im Jahr 2021 möchten wir mit euch und vielen Gästen unter einem verwirrenden Motto feiern:"1920 bis 2020 - 100 Jahre Mode - 20 Jahre Hobbyschneiderin"
Alle Informationen zur Veranstaltung findet unter https://www.20-2020.de und im entsprechendem Forenbereich.
#anneliebler #20jahrehobbyschneiderin #1920thegreatsewing2020 #flapperSamstag, 15. Mai 2021, 09:00-10:00 Bahnhofstraße 33, 09569 Oederan, Deutschland...und da ist ein Ort markiert
... -
...saach ma, wenn man den Kalendereintrag und den dazugehörigen Kartenausschnitt einer genaueren Betrachtung unterzieht, kommt man auf einen Ort OHNE "K" am Anfang
....Hat das was zu bedeuten
? -
...ja, da hast du Recht - mach ich
! -
...schade, dass man den Crowdfunding-Aufruf nicht auf FB teilen kann ....
-
...
aber was habt ihr denn gegen Karlsbad
...? -
...ja nee, is klaaar.

...und wenn es erkältet ist, 'ne Niesnuschel ....
einer für die Flachwitzsammlung von Koffernäher Dirk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]