Nein, wie die Zeit vergeht! Neben meinem Fortschritt beim BOM 2017 habe ich aber gestern auch die Resteverwertung abgeschlossen. Aus den Resten vom Mai Block "crazy dutchman" ist nun nach einigem Überlegen der folgen kleine Resteblock geworden:
Er ist nun 8,5 inch im Quadrat groß - aber mit Randstreifen sicher vielfältig einsetzbar. Er kommt jetzt erst einmal zu den anderen BOM Blöcken.
Ich wollte mal HST-pur ausprobieren, da ich schon seit einer Weile mit einem Hemdenquilt aus HST liebäugle.
Als nächstes muss ich mal in meinen Vorratskisten nach Nessel o.ä. wühlen, um Säckchen für Tellerkopfschrauben zu nähen. Die nutzen wir nämlich seit diesem Jahr anstelle der Heringe beim Campen. Die Schrauben lassen sich gut mit dem Akkuschrauber ein/ausdrehen, halten das Wohnwagenvorzelt prima im Boden und sind stabiler als die Plastikwurmis. Das mitgekaufte Pappböxli hat aber schon den Geist aufgegebe. Ach ja, und dann sind da ja noch die Auflagen für den Lattenrost im Wohni, die ich noch zurechtschneiden und versäubern muss.
Viele Grüße, Margit